Bali Mai 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bali Mai 2009

Hallo,
      wir (3 Männerpaare) werden im Mai 2009 für 2 Wochen nach Bali kommen, haben das Hotel Ramada in Benoa ins Auge gefasst, soll ja "gayfriendly" sein. Wie weit ist es denn von Benoa nach Seminyak? Oder kann jemand ein gutes (noch bezahlbares) Hotel in Seminyak empfehlen. Eine private Villa / Ferienhaus käme evtl. auch in Frage. Ebenso würden wir uns über eine Empfehlung für einen Fahrer mit Minibus freuen. Ach ja tauchen wollt ich (da bin ich allein von uns 6en) ja auch noch gehen. Aber nur an 2 Tagen, nicht so weit mit dem Boot raus (werde seekrank :( ).

Danke jetzt schon für Eure zahlreichen Tipps. 8+)

Gruß

Daniel
      Hallo Daniel,

mein Name ist Werner und ich lebe seit fast 6 Jahren permanent auf Bali. Insgesammt lebe ich seit mehr als 9 Jahren in Indonesien, auf Jawa, Lombok und jetzt Bali.
      Mai ist eine super Reisezeit, weil die Regenzeit sicher vorbei ist, alles noch gruen und die Insel vermutlich nicht ueberfuellt sein wird.
      Ich habe meine eigene Tauchschule hier und glaube, dass ich dir auf all deine Fragen eine Antwort geben kann.

Wie gesagt, wegen tauchen kannst du dich direkt mit mir unterhalten. Wir organisieren Tages-Ausfluege sowie mehrtaegige Safaris. Das Kursangebot geht los bei 'Schnuppertauchen' fuer einen Tag, ueber alle moeglichen Kurse bis hin zum Divemaster-Training oder MasterScuba Diver.
      Schnorchler sind herzlich willkommen sich bei unseren Tauchausfluegen einfach einzuklingken, damit sie auch ein bisschen was von der Unterwasserwelt sehen koennen.
      Bei den Ueberland-Transfers zu den Tauch/Schnorchel-Spots kriegt man gleichzeitig auch ganz schoen was von Bali zu sehen.
      Unsere Wegsiteadresse ist <Dive-the-Rainbow.com>

Benoa ist auf der Ostseite von der Halbinsel gelegen und man faehrt etwa 45 min mit dem Taxi nach Seminyak.
      Die Restaurants und Shops sind recht teuer dort drueben, weil es ja keine Alternative in der naeheren Umgebung gibt.

Es ist kein Problem ein Haus mit privatem Pool fuer euch direkt hier in Seminyak zu finden.
      Du sagtest 3 Paare. Heisst das, 3 Schlafzimmer?

Auch wegen des Wagens kann ich euch direkt jemanden besorgen, wenn ihr hier seid.

Meine Emailadresse ist <werner-schaeffer(@)gmx.de>
      Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden!!!

Bis denne,
      Werner