Urlaub auf Fuerteventura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Urlaub auf Fuerteventura

      zugegeben, ein Gay-Eldorado ist Fuerteventura nicht. Aber für Ruhe suchende ist die "stille Insel" sind gerade die langen Strände ein Traum.
      Zudem gibt es da noch unbebaute Strandabschnitte. Massenwanderungen gibt es da auch nicht. Mich zieht es da jedes Jahr immer wieder hin. Ich genieße es da morgens am Strand zu joggen und tagsüber in der Sonne zu relaxen. FKK ist da fast überall möglich.
      Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Fuerte-Fans plp)
      Hallo und willkommen im Forum!
      Ich bin noch nie auf Fuerteventura gewesen...ist auch nicht schlimm dass es kein Gay-Eldorado ist.Sogar ist es oft auch noch angenehm ;) .Trotzdem würde mich interessieren ob es auf Fuerteventura zumindest eine kleine Gay-Szene gibt?

      Viele Grüße
      Adam



      .

      Fuerteventura

      Hallo,

      auf Fuerteventura war ich auch noch nicht, würde mich aber schon mal reizen. Ich bin glaube ich auch bei #Link entfernt - Admin - Marcus, ich habe dir eine Nachricht geschrieben# schon einmal über Fuerteventura gestolpert. Jetzt steht ja ohnehin die Urlaubsplanung an, da werde ich dann vielleicht mal etwas genauer nachschauen. Ich fände es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn es keine wirklich große Schwulenszene gäbe.

      Gruß

      Marcus

      RE: RE: Fuerteventura

      thai.fun schrieb:

      Marcus schrieb:

      Hallo, auf Fuerteventura war ich auch noch nicht, würde mich aber schon mal reizen.
      Marcus

      Woouuu, dass ist aber sehr Interessant? Danke für diese info. Gruss Max

      Max bier-)
      Marcus ist ein Spammer der überall seine Links setzt.Etwas mitteilen will er gar nicht.
      David

      Esquinzo oder Corralejo ?

      Dieses Jahr war ich mal in
      Corralejo im Norden von Fuerteventura. Wie auch im Süden geht was etwas abseits der Hotelanlagen.
      FKK ist hier weniger angesagt. In de Dünen südlich der Rui-Hotels war man(n) schon freizügiger. Mein
      Zimmer war zwar noch nicht bezugsfertig, dafür hatte ich schon mein erstes Date in einer Steinburg.
      Der Weg ins Wasser ist da etwas steinig, weshalb vor allem die Damen die Steinburgen gern als Toilette
      missbrauchen. Das ist schon etwas eklig! Sauberer ist es da auf jeden Fall in Esquinzo.
      Der Strand ist nicht so steinig und durch den Wechsel von Ebbe und Flut auch nicht so versifft. Da hat
      ich die meisten Dates eher am Abend, wenn die meisten zum Abendessen ins Hotel sind.
      Recht auffällig sind hier reifere Pärchen, die Lust auf einen jungen Hengst haben. Auch einzelne reifere
      Frauen sind sehr direkt, wenn sie Sex wollen. Die richtigen gays sind da eher rar.
      Dennoch werde ich nächstes Jahr wieder in den Süden fahren.



      Urlaub in Costa Calma

      Hi

      I´m on the Island from Monday 16th til Monday the 23rd.

      Looking for nice Guys for Fun ;-)

      Stay in the Rio-Calma Hotel in Costa Calma....

      Just drop a line!

      danielwk(at)hotmail.de

      gayromeo: break-down

      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hi Junx!

      Bin von Montag den 16. Januar bis zum 23. Januar auf Fuerte in Costa Calma!

      Suche nette Typen für Fun...

      Dünenurlaub

      Also südlich von Corralejo ist schon hin und wieder ziemlicher Verkehr in den Dünen und auch in den Steinburgen. Etliche auf der Suche laufen dort eigentlich zu jeder Tageszeit herum. Und auch südlich der RIU-Hotels sind etliche Einzelgänger und auch Paare unterwegs. FKK ist zwanglos möglich. Vielleicht nicht direkt bei den Hotels, aber man findet immer ein ruhiges Fleckchen zum Sonnen. Wer direkt auf der Suche ist, sollte sich wirklich etwas weiter südlich vom La Oliva in die Dünen schlagen oder am Strand die Steinburgen begutachten. Dort trifft sich jede Altersklasse. Es ist nicht rein gay, aber Vertreter unserer zunft geben sich schon gut zu erkennen ::po::
      Ansonsten ist es eher für den ruhesuchenden ein ideales Plätzchen. Keine Szene und damit auch kein Rumgetue. Herrlich entspannend, wenn man es denn zulässt.

      Suchen Spaß auf Fuerta zwischen 2.8. und 9.8.14

      Hey, Jungs,


      wir - ein Paar aus Hamburg, 32 und 33 J.a., sportlich - werden zwischen 2.8. und 9.8.14 auf Fuerteventura weilen. Gern würden wir nette Leute kennenlernen und gemeinsam Spaß haben. Unser Hotel liegt im Norden (Corralejo), wir werden aber mobil und mit einem Mietauto unterwegs sein.
      Also, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch - uns würde es freuen...


      Ihr erreicht uns unter: krokodil6217@gmail.com



      Mit hanseatischem Gruß.... :thumbup: :P :thumbsup: