FKK-Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Leutz

ich möchte nächstes Jahr Ende September schwulen FKK-Urlaub machen - unter FKK verstehe ich den ganzen Tag nackt sein, ohne zu irgendwelchen Aktionen eine Hose anziehen zu müssen (Ausnahmen bestätigen die Regel +:D )

Wer ist genauso FKK-Fan und kann mir gute und evtl. preisgünstige FKK-Urlaubsziele empfehlen?

verbindlichsten Dank für jeden konstruktiven Tipp dk-)

mit freundlichen FKK-Grüssen - deTomFR :rolleyes:
      Dateien
      • 20.jpg

(32 kB, 5.013 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gay-FKK-Urlaub in Cap dÁgde, Frankreich

Ich war im Juli 2007 mit Bekannten in Südfrankreich, Cap dÀgde, einem FKK-Feriendorf. Dort wird nur nackt rumgelaufen. Auch in Restaurants, im Kino, beim Einkaufen und abends in der Disko, (wenn man will, manche leben da ihren Fetisch aus, ob DWT, Leatherman, Jockstring, cockring, Uniform). Jedenfalls störte sich keiner an meinem Cockring. Publikum ist allerdings gemischt. Wir hatten ein Appartement im Port Ambonne (siehe www.naturist.de). 560 € für 2 Personen-App.,/Woche in HP. Günstig. Tagsüber sind wir zum "Schweinchenstrand" gegangen, von Anlage am Strand lang hinter Campingplatz. Dort tummeln sich Gays, friv. Pärchen, Singles. Wenn die Polizei nicht rumkurvt, gibt es oft Sex. So ab ca. 19 Uhr wirds spannend.
      Ich fands sehr amüsant. Ich kanns empfehlen.

Teneriffa FKK La Tejita

La Tejita (FKK-Strand) und Cruising-FKK-Strand Montaña Roja befinden sich im Sueden Teneriffas, rechts neben El Medano.

Mehrere Buchten, teilweis felsig, machen besonders das Cruising interessant.

El Medano ist ein kleiner, wenig touristisch erschlossener, Kuestenort, bekannt als Mekka fuer Wind- und Kitesurfer.

Viele preiswerte Restaurants, Banken, Post, Kneipen, Surfershops befinden sich z.T. direkt an der Strandpromenade.

Das Flair ist locker-leger.

Zimmer frei -Bed&Breakfast- in privatem Haus dem La Tejita Badestrand gegenueber, ab 25.-Euros/Uebernachtung

im Einzelzimmer mit Bad.

FKK am Strand und rund um den Berg.

Nicht ueberlaufen, beliebter Inseltreff und fast noch Geheimtipp.

Im ganzen Jahr. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Dateien
      welcome to Spain
      Halloooooo,

komm mit nach Lanzarote...:-)))...24 Std nackig!!!

Habe vor dort ein Haus zu mieten ....im FKK-Dorf CHARCO DEL PALO!

....hab ab 19.10. frei bis zum 08.11.

Wenn du auch gerne den ganzen Tag nackig bist, bist du dort herzlich eingeladen!....:-)))

Bin allerdings ein schon älterer und nicht schlanker Mann, aber sehr nett, unkompliziert, weltoffen und humorvoll!

Mir geht es nicht vorrangig um Sex, sondern eher um eine nette, unterhaltsame Begleitung!

......und für Unternehmungen jeglicher Art ist es doch immer netter, wenn man nicht allein unterwegs ist!

Lass von dir hören bei Interesse

lieben Gruß

Steffen

Teneriffa Süden - Apartment am FKK Strand Costa del Silencio

Das wird Dir Spass machen !

Teneriffa Süden: Costa del Silencio - Die neuerbauten Atlantico-Wohnungen an der Costa del Silencio liegen in schöner, gepflegten Umgebung, nur wenige Minuten vom FKK-Strand um dem Montaña Amarilla entfernt. Supermaerkte, Bars, Restaurants im nahen Umkreis, kann man zufuss erreichen.
      1-Schlafzimmer-Apartment mit franz. Bett, Bad mit Badewanne/Dusche, Bidet. Barkueche mit Kuehlschrank, Herd, Microwave, Geschirr fuer 1-2 Personen. Waschmaschine. Salon mit TV und Ledercoach, Schreibtisch. Luxuriöse Gesamteinrichtung.
      Langzeiturlaub ab 600.-Euro/Monat, alles inklusive. Selbstanreise. Selbstverpflegung. Privates Angebot. In der tropisch bepflanzten Anlage befinden sich Swimmingpool + Tennisplatz. Las Gallestas, Ten Bel befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft und bieten Lokalkolorit und Parkanlagen.
      1 Woche ab 250.-Euro für 1 Person.
      Atlantico I. Calle Boreas 6 - Costa del Silencio
      0034922179549
      0034660366609
      http://www.dse-spain.es - mit Fotos und Infos zur Umgebung.

Suche reisepatner

Hi suche Reisepatner für eine Reise gerne fkk 24 h am Tag. Bin sehr offen für alles auch gerne Gruppen. Meldet euch bei mir unter [Email-Adressen von unregistr.Benutzern veröffentlichen wir nicht - Danke-Admin] freue mich Au zu Schriften