Gay Neuling Bali

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ok, danke !

Das beruhigt mich doch schon mal und erhöht meine Freude auf Bali erheblich :-)

Hab auch nicht vor mit irgendwelchen Strichern was zu anzufangen... ne.ne... nicht mein Ding :-)

Möchte aber auch nicht unbedingt in irgendwelche blöden Touri-Fallen tapsen und mir dann hinterher sagen
      müssen: "hättst dich ja auch vorher mal erkundigen können".....

Werner,
      wie nehm ich denn dann Kontakt in Bali mit Dir auf zwecks Terminplanung "Schnorchelgast" ?

Da freu ich mich schon riesig drauf !

Ach noch was: Im Januar ist ja Regenzeit auf Bali. Wie muss man sich das als Deutscher vorstellen ?
      Die Einen sagen: kurze, heftige Regenschauer, - dann wieder Sonne, die Anderen meinen: tagelang nur Dauerregen.

Danke und viele Grüße aus dem ungemütlich, - kalt-nassen Deutschland :-(

Günther
      Das mit der Regenzeit ist ein bisschen schwierig 100%ig vorauszusagen.
      Im Grunde ist es so, dass wir hier im Sueden von Bali keine Dauerregen haben. Es kann da natuerlich auch mal Ausnamen geben!!!
      Wenn, dann regnet es meistens Nachts.
      Sonne oder nicht, ist nicht so tragisch, denn es ist auf alle Faelle warm. Ein bisschen bewoelkt ist sogar ganz gut, da kriegt man naemlich nicht so schnell einen Sonnenbrand!

Wegen schnorcheln koenntest du vielleicht einfach mal in unserem neuen Office in Seminyak vorbeischauen.
      Wir sind in der Jalan Drupadi, 23 b. Draussen haengt ein grosses Schild NAUTILUS DIVING BALI.
      Wenn du mal einige Fotos vom Schnorcheln, Tauchen und Bali sehen willst, geh mal zu NautilusDivingBali.com
      Das sind auch wir.

Was sind denn deine Reisedaten?

Gruesse aus Bali,
      Werner
      Hallo Guenther,

ich hoffe dein Baliurlaub ist soweit gut verlaufen!

Ich wollte mich eben kurz bei dir melden und dich wissen lassen, morgen, Freitag den 9. Jan fahren wir mit einer Gruppe 'Suesser Junx' nach Tulamben zum schnorheln/tauchen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitkommen. Ruf mich doch kurz an. Hier meine Telefonnummer:
      08179747268

Bis bald,
      Werner