bali - massagen und entspannung

bali - massagen und entspannung

hallo, ich fliege im nov. das 1. mal nach bali.
      wir fliegen in einer gruppe - heteros - und möchten uns vorrangig die schönheiten balis ansehen.
      kann mir jemand tipps geben, wo ich - zur entspannung - nette gayle massagen bekommen kann (ort, name usw.).
      schon jetzt vielen dank dafür
      die besten und 'entspannensten' Massagen habe ich in ganz normalen Massage-Salons gefunden (Du musst einfach einen Male-Masseur verlangen) :thumbup: ! Gay-Massage-Salons sind überteuert und es wird erst noch ein grosszügiges Trinkgeld erwartet >lG pudel
      wir, mein freund und ich, hatten die besten massagen in sanur am strand. sind kleine bambushütten mit liegen, sauber und nett, musst einen gay-masseur oder malemasseur bestellen. lwünsche dir viel spass dort. uns hat es sehr gut gefallen

dass die massagen überteuert ist finde ich für einen blödsinn.....

ich fliege heuer im oktober das 10.mal nach bali, die besten massagen hatte ich immer am ganesa beach, das ist der schwule beach (petitenget) in richtung seminyak, 1 stunde für umgerechnet ca. 5 euro (überteuert ???), finde das sehr günstig, erstens ist da ein studio du musst dich also nicht am beach massieren lassen und alles ist auch sehr sauber,immer eine frisch bezogene liege und es massieren nur boys da, viel spass in bali.......
      Hallo, ihr lieben Massage suchenden!

Am Ganesha Beach (oder wie er auch heisst 'Callego Beach'), kriegt ihr eine Massage. Einfach nur eine Massage. Ja, es ist sehr guenstig dort, aber man verzichtet einfach auch auf Ambiente.
      Muss man nur im Voraus wissen, damit die Erwartungen nicht entaeuscht werden. Die Massage dort hat einen sehr guten Ruf, allerdings ganz, ganz, GAAAANZ ganz sicher keine schwule Massage.

Es gibt hier etwas, das nennt sich M SPA, sei schwul sagt man. Oder Gallery in Tanjung Benoa, sei schwul sagt man.

Wenn ihr in die Buesche bei Ganesha Beach geht, rubbelt euch auch einer Einen und das nennen die Junx dann auch Massage.

Am meisten Erfolg werdet ihr bei eurer Suche vermutlich auf den schwulen Kontaktseiten haben.
      Macht einfach klar, ihr redet von einem Geschaeft und sonst nichts. Dann sagen euch die Herren Masseure ihren Preis und gut ist. Allerdings macht es Sinn, immer den Richtpreis von 5 Euro im Hinterkopf zu haben.

Oder wie waere es mit einer Tandramassage? Interesse?

Gruesse aus Bali,
      Werner

gute Gay Massage

Hallo

Es gibt auch 2 andere sehr gute und vergleichsweise günstige Massage-Saloons für Gays.

1. Umemassage.com --> 90 Minuten 130'000 Rupia, ca. 10 EURO
      2. Young Generation --> 90 Minuten 150'000 Rupiah. ca. 11 EURO

beide In Kerobokan, ca. 10 Min von den Gaybars entfernt

Beide gehen je länger je mehr in Richtung mit Abschluss-Möglichkeit...

und die Masseure verlangen kein Trinkgeld, wie bei anderen Saloons...