Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 7:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-4 of 4.

Saturday, July 3rd 2010, 9:24am

Author: agilus

m 58 sucht Urlaubspartner bis September 2010

Ich bin 58, bi und möchte meinen Urlaub gern mit einem Gleichgesinnten Partner (Alter zweitrangig) verbringen. Über den Zeitraum wie Ziel müßte man sich abstimmen.

Wednesday, April 28th 2010, 9:24pm

Deine Reise

Ein nettes Hallo, ich beabsichtige ebenfalls im Okt. oder Nov. eine Reise zu machen, würde mich über einen netten Begleiter freuen. Kontaktire mich bitte per Mail an: helmail(at)web.de

Thursday, February 11th 2010, 11:45pm

Urlaub in 2010

Hallo Knut, danke für die Antwort. Ich schlage eine telefonische Rücksprache vor, bin erreichbar unter 03677 871393.

Tuesday, February 9th 2010, 4:02pm

Suche Reisepartner in 2010 - Ziel und Termin frei koordinierbar

Ich suche in 2010 einen Reisepartner. Ziel und Termin müßten enbgestimmt werden- gern Spanien, FKK- Kreuzfahrt Mittelmeer oder Karibik. Ich bin 59, kein Opa- Typ, geselling und suche einfach den "Menschen von nebenan" mit Lust und Niveau .

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM