Hallo Junxs Ich bin im Dezember über Silvester 2010/11 für rund eine Woche in Buenos Aires. Konnte hier nichts finden - hat wer Tips für die Argantinische Hauptstadt ? Gesucht sind : Hotel, Clubs, Bars ....... der Highlight wäre eine Empfehlung bezüglich Silvester Danke im voraus
02.04. - 16.04.2011 Amazonas Route von La Romana durch die Karibik bis nach Manaus im Amazonas mit der AIDAVita. Zufällig noch wer dabei oder Interesse an dieser Route ?
24.10. - 06.11.2010 New York - La Romana (Dom.Rep.) Mit der AidaLuna 14 Tage unterwegs, vielleicht noch wer ? Oder Interesse an dieser Route ?
Wer in Gayromeo angemeldet ist, kennt die "Gays" aus Ghana ....... In ein afrikanisches Land zu fliegen als Ferienaufenthalt sowie noch an den Hormonspiegel denkend - hmmmm Dennoch, würde mich schon interessieren das Land Gambia. Wenn man googelt kommt man schnell auf die Äusserungen des amtierenden Präsidenten, welches nicht gerade einladend klingt als Gay nach Gambia zu fliegen... Mich interessieren als Realy-Fakts, gern auch von einem anderen Afrikanischen Land, Gambia ist aber schon interess...
Hi Adam Ja, muss man(n) anscheinend bei den AIDA Schiffen, die haben leider immer nur ein beschränktes Kontigent für Boardkabinen als Einzelkabine freizugeben .... Vorteil bei den AIDA Angeboten, 10% Anzahlung und den Rest erst kurz vorher....... also kann man doch gut planen Gruss Mike, der hofft nicht " Allein Allein " unter den Frauen und Männerpärchen zu sein
Hallo Ich bin vom 26.12.09 bis 02.01.10 mit der AIDALuna auf der Kanaren-Route. Silvester in Madeira Schön wären Gaykontakte an Board........... Lieben Gruss, Mike
ich kenne beides, also Miami und Fort Lauderdale Fort Lauderdale hat einen Quantensprung in den letzten 10 Jahren erlebt ...... aber zum Vorteil. Viele Leute sind sehr locker, habe Leute einfach so auf der Strasse kennen gelernt.... ganz relaxt Wenn man(n) die Mischung aus, Strand, Sonne, Shopping, Bars and Gaylokalitäten mag - verbunden mit dem amerikanischen Way of Life, dann ist man(n) sicher nicht falsch aufgehoben in Fort Lauderdale
Hallo Ich fahre vom 30.10.09 - 14.11.2009 mit der AIDAvita auf der Transatlantikroute von : Palma de Mallorco nach : La Romana (Dom.Rep.) Weiterer Kontakt wäre interessant, vielleicht fährt noch ein Gay (Gay-Paar) zu dieser Zeit diese Route Freue mich auf Antworten/Reaktionen