Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Thursday, September 9th 2010, 2:53pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, December 9th 2009, 4:12pm

Author: Swissgerman

Buenos Aires im Dezember 2010

Hallo Junxs Ich bin im Dezember über Silvester 2010/11 für rund eine Woche in Buenos Aires. Konnte hier nichts finden - hat wer Tips für die Argantinische Hauptstadt ? Gesucht sind : Hotel, Clubs, Bars ....... der Highlight wäre eine Empfehlung bezüglich Silvester Danke im voraus

Saturday, May 30th 2009, 9:59am

Amazonas April 2011

02.04. - 16.04.2011 Amazonas Route von La Romana durch die Karibik bis nach Manaus im Amazonas mit der AIDAVita. Zufällig noch wer dabei oder Interesse an dieser Route ?

Saturday, May 30th 2009, 9:54am

Transkaribik 2010 von N.Y. nach LaRomana

24.10. - 06.11.2010 New York - La Romana (Dom.Rep.) Mit der AidaLuna 14 Tage unterwegs, vielleicht noch wer ? Oder Interesse an dieser Route ?

Sunday, April 19th 2009, 11:07am

Gambia

Wer in Gayromeo angemeldet ist, kennt die "Gays" aus Ghana ....... In ein afrikanisches Land zu fliegen als Ferienaufenthalt sowie noch an den Hormonspiegel denkend - hmmmm Dennoch, würde mich schon interessieren das Land Gambia. Wenn man googelt kommt man schnell auf die Äusserungen des amtierenden Präsidenten, welches nicht gerade einladend klingt als Gay nach Gambia zu fliegen... Mich interessieren als Realy-Fakts, gern auch von einem anderen Afrikanischen Land, Gambia ist aber schon interess...

Monday, January 12th 2009, 8:52pm

Silvester Kanaren 26.12.09 bis 02.01.10

Hi Adam Ja, muss man(n) anscheinend bei den AIDA Schiffen, die haben leider immer nur ein beschränktes Kontigent für Boardkabinen als Einzelkabine freizugeben .... Vorteil bei den AIDA Angeboten, 10% Anzahlung und den Rest erst kurz vorher....... also kann man doch gut planen Gruss Mike, der hofft nicht " Allein Allein " unter den Frauen und Männerpärchen zu sein

Monday, January 12th 2009, 12:01pm

Silvester Kanaren 26.12.09 bis 02.01.10

Hallo Ich bin vom 26.12.09 bis 02.01.10 mit der AIDALuna auf der Kanaren-Route. Silvester in Madeira Schön wären Gaykontakte an Board........... Lieben Gruss, Mike

Saturday, January 10th 2009, 1:05pm

Miami - Florida

ich kenne beides, also Miami und Fort Lauderdale Fort Lauderdale hat einen Quantensprung in den letzten 10 Jahren erlebt ...... aber zum Vorteil. Viele Leute sind sehr locker, habe Leute einfach so auf der Strasse kennen gelernt.... ganz relaxt Wenn man(n) die Mischung aus, Strand, Sonne, Shopping, Bars and Gaylokalitäten mag - verbunden mit dem amerikanischen Way of Life, dann ist man(n) sicher nicht falsch aufgehoben in Fort Lauderdale

Monday, January 5th 2009, 9:12pm

Transatlantik-Route mit der AIDAvita

Hallo Ich fahre vom 30.10.09 - 14.11.2009 mit der AIDAvita auf der Transatlantikroute von : Palma de Mallorco nach : La Romana (Dom.Rep.) Weiterer Kontakt wäre interessant, vielleicht fährt noch ein Gay (Gay-Paar) zu dieser Zeit diese Route Freue mich auf Antworten/Reaktionen

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM