Hallo,wer kann mir sagen wo ich in Sousse ein Hotel oder ein Apartment bekommen kann,wo man auch jemand mitnehmen kann.Habe mal was von Parkhotel in der Nähe vom Bahnhof in Sousse gehört,soll so eine Absteige sein.
Tunesien ist schön,aber mir hat es einmal gereicht.
Suchst du ein Hotel für deinen ganzen Aufenthalt oder einen "Stundenhotel" (gibt es sowas in Tunesien?)?
In Tunesien ist es sehr schwer einen Einheimischen aufs Zimmer mitzunehmen.Es ist eigentlich überhaupt nicht erlaubt,die überwachen das auch sehr penibel.Ich bin nur einmal in Tunesien gewesen, Djerba und an sowas konnte/n ich (wir) nicht mal denken.Damit würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein.
Aber mit dem Personal im Hotel kann man auch nicht selten DISKRET Date verabreden und/oder auch einen Touristen mitzunehmen könnte dir eher gelingen :)
Ins Hotel kannst du die Jungs nicht mitnehmen, die Jungs fragen ob du ein Zimmer hast , solltest du nicht , kennen die Jungs entsprechende Orte. Sei aber Vorsichtig
Also, ich überlege gerade ob ich mal nach Tunesien fliege (Sousse)und hab mal mit einem Boy bei Gayromeo gechattet, der bestätigt hat, daßes besser ist, ein Apartment zu nehmen, was aber nicht besonders günstig ist. Anderseits habe ich ein supergutes Hotel gefunden, das "Le Sultan" mit besten Bewertungen, das im Internet als "gayfriendy" bezeichnet wird. Vorteil: all-inclusive, ja, aber ob es wirklich unproblematisch ist einen boy aufs Zimmer zu nehmen weiß ich nicht???
Auf jeden Fall muß man in den islamischen Ländern da sehr vorsichtig sein.
Ich war 2x in Gambia, West Afrika, einem absoluten Entwicklungsland, wo man mit 1 Dollar und weniger pro Tag überleben muß, aber darüber werde ich bald mal hier schreiben, sowie meiner Skepsis was den Sextourismus betrifft und ob dies moralisch überhaupt vertretbar ist.
Ich war zwei mal in Sousse. In den Touristenhotel einen Einheimischen mit reinzunehmen war unmöglich. Beim Einlass wurde alle tunesisch aussehenden Männer und Frauen sofort kontrolliert. Ich konnte für ihn noch nicht mal ein eigenes Zimmer buchen.
Tatsächlich gibt es mindestens zwei "Stundenhotels" (die eigentlich normale Hotels sind), beide in der Nähe vom Bahnhof.
Ich war schon mehrmals in Sousse und kenne die Scene recht gut. In ein Hotel kann man keine Jungs mitnehmen. Allerdings ist es kein Problem ein Appartement zu bekommen. Am besten ist es jedoch ein Hotel zu buchen, wo du deine Wertgegenstände lassen kannst und im Appartement geniesst du die schönen Stunden mit den Jungs. Achtung! Praktisch jeder Junge wird stehlen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Gemeinsam mit Jungs im Zentrum ins Restaurant gehen solltest du besser bleiben lassen. Du selber hast als Tourist, falls du dich diskret verhältst, nichts zu befürchten aber die Jungs werden von der Polizei kontrolliert und müssen etwas bezahlen. Wenn du einen Jungen etwas besser kennst, ist es durchaus möglich, dass er dich in seine Familie einlädt. Der Einladung kannst du getrost folgen aber kleine Geschenke sind natürlich erwünscht. In islamischen Ländern ist es durchaus üblich, dass ledige Männer sexuelle Kontakte zu anderen Männern und Jungs pflegen nur würde man dort nie von Homosexualität reden.
###[ZITAT von ' dylan ']
Also, ich überlege gerade ob ich mal nach Tunesien fliege (Sousse)und hab mal mit einem Boy bei Gayromeo gechattet, der bestätigt hat, daßes besser ist, ein Apartment zu nehmen, was aber nicht besonders günstig ist. Anderseits habe ich ein supergutes Hotel gefunden, das "Le Sultan" mit besten Bewertungen, das im Internet als "gayfriendy" bezeichnet wird. Vorteil: all-inclusive, ja, aber ob es wirklich unproblematisch ist einen boy aufs Zimmer zu nehmen weiß ich nicht???
Auf jeden Fall muß man in den islamischen Ländern da sehr vorsichtig sein.
Ich war 2x in Gambia, West Afrika, einem absoluten Entwicklungsland, wo man mit 1 Dollar und weniger pro Tag überleben muß, aber darüber werde ich bald mal hier schreiben, sowie meiner Skepsis was den Sextourismus betrifft und ob dies moralisch überhaupt vertretbar ist.
Wäre sicher mal eine interessante Diskussion:))
[/ZITAT ENDE]###
sowie meiner Skepsis was den Sextourismus betrifft und ob dies moralisch überhaupt vertretbar ist.
Wäre sicher mal eine interessante Diskussion)
[ZITAT'Casablanca']Hallo,wer kann mir sagen wo ich in Sousse ein Hotel oder ein Apartment bekommen kann,wo man auch jemand mitnehmen kann.Habe mal was von Parkhotel in der Nähe vom Bahnhof in Sousse gehört,soll so eine Absteige sein. ?([ZITAT ENDE]
Wenn man PARKHOTEL in Sousse im Internet sucht erscheint ein Luxushotel.
hallo.ich fliege seit mehreren jahren immer nach sousse.ich habe viel mit den einheimischen jungs erlebt.fakt ist.es gibt reichlich hotels,in denen man einen jungen mitnehmen kann.es ist natürlich einfacher spät nachts,wenn nur eine person an der rezeption sitzt.mein letztes hotel in dem ich wohnte,heisst nawas nejmar.dort konnte ich bis auf einmal ohne probleme mit meinem jungen übernachten.ich musste nur 1x ein zimmer exta mieten für 20 dinar.das stundenhotel am bahnhof heist.hotel du parc.es ist schmuddelig aber reicht völlig aus um seine triebe zu befriedigen.die meisten einheimischen jungs und männer suchen bei uns touristen das schnelle geld,geklaut wird viel,wenn die gelegenheit da ist.war auch schon bei einigen familien zu gast.immer sehr nett und freundlich dort empfangen worden.wer nicht aufpasst,verliebt sich schnell,denn die männer dort wissen in der regel genau,wie sie uns touristen um den finger wickeln können.ich habe keine moralischen bedenken,meinen urlaub dort als sextourismus zu betrachten.den allermeisten einheimischen macht der sex mit uns sogar grossen spass und sie verdienen darann.nicht selten lebt die ganze familie direkt oder indirekt davon.aufpassen muss mann allerdings auf safersex.ich erlebe immer wieder ,dass die jungs ohne kondom fi...wollen.aber auch das bin ich mir sicher,dass viele touristen verantwortungslos,genau das suchen und leider reichlich finden.fazit.ich liebe das land und seine geilen männer.
[ZITAT von ' MIKE ']
Hallo, wie lange ist das denn her??....Gambia ist zwar nicht so fortgeschritten wie Deutschland....aber als Urlaubsland annehmbar..
Gruß aus Hamburg
[ZITAT ENDE]
wie ist das hotle da ? - was meinst du eigentlich damit, dass die jungen tunesier so geil sind ? schlank ? hautfarbe ? wie sind sie "gebaut" ??
[ZITAT ENDE]
in sousse ist es wie bei uns auch.egal worauf du stehst.hier wirst du es finden.behaart,schlank,dick,farbig,jung,älter......