Passwort vergessen? Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de Gay friendly Hotels Gay Guide und Webkatalog Gay Bali
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gay-Reiseforum.de (das Forum für Gay Reisen und Reisepartner Suche). Unter Hilfe wird die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich registrieren würdest.Dies ist auch nützlich um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze bitte das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier direkt einloggen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008
Lieblingsreiseziel: ..wieder vermehrt in Zürich
Renommeemodifikator: 19
ich meine an meine Gesässtasche. Der eine dickliche Sozius-Polizist stand nun neben mir und gab mir zu verstehen, ich müsste bei dem anderen schlanken grossen, Sorry, wunderschönen kaum den Windeln entwachsenen Polizisten aufs Motorrad aufsteigen um auf dem Posten meine Busse zu bezahlen. Ganz kurz nur schau ich den Dicklichen an und blitzartig wurde mir klar, die zwei sind mir schon von Ambassador Hotel her hinterher gefahren oder geschlichen um den rauchenden Farang an einem Einträglichen Ort zu erwischen! Noch klarer war für mich ersichtlich wie der Beau Polizist mit gesprezten Beinen auf seinem Mofa-Sattel sass, und mich hinter sich erwartete!
und klemmendem Sack, sowie verschränkten Händen auf dem Bauch des Super-schlanken, Schmunzelnden und „geniessenden“ Profi-Motorrad-Piloten.
) alle 5 Polizisten und ich im Besonderen, einfach nur Lachten, Schäkerten und 15minuten lang Nettigkeiten austauschten. Sie gaben mir Rabatt weil sie einmal bei Ihrer Arbeit Sanuk (Spass) haben konnten und nicht von bissigen Farangs genervt werden! Diese Aussage kam von einem höheren Polizisten bei dem Posten und stammt nicht von Schreiber. Apropos Schreiber, ein Quittung bekam ich auch noch unerwartet und unaufgefordert! Also für ein Gay ist es schon herrlich diese Knakigen Kerle in Ihren Uniformen zu bestaunen. Vom Sinnieren was darunter alles an Muskulatur und anderen ver/spannt sein könnte ganz zu schweigen! Also ich stand schon fast auf 3 Beinen herum!
Und viertens war ich doch gespannt (und verspannt) ob dieser andere Dickliche Polizist wirklich noch mit meinem Anzug über dem Arm dastand wo wir Ihn zurückgelassen haben? Er stand! Wäre er auch zum Polizei Posten Spaziert, hätte er noch 5minunten mitlachen können? Bei der Verabschiedung wurde das Einnehmende Gebiss zeigendes Lächeln des Beaus, um genau die Nuance weniger, die reichte um das der Dickliche Polizist von unserem Flirt nicht merkte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thai.fun« (24. Oktober 2010, 16:25) aus folgendem Grund: neuer Titel
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Party_3000 (26.03.2011), Mip1 (14.05.2011)
Registrierungsdatum: 19. September 2007
Renommeemodifikator: 15
<Gruss pudel JA und gerne noch mehrWollt Ihr ein paar wahre Geschichten aus Thailand ?
der ver(l)setzte Junge ins alter so..
oder so..
oder so..
bis zum Tod, oder so?Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »thai.fun« (24. Oktober 2010, 16:26)
Registrierungsdatum: 18. September 2010
Lieblingsreiseziel: schweiz
Renommeemodifikator: 1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thai.fun« (24. Oktober 2010, 16:17)
Registrierungsdatum: 19. September 2007
Renommeemodifikator: 15
<Gruss pudel Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thai.fun« (24. Oktober 2010, 16:18)
Doch sie kamen alleine zurück. So als währ nichts gewesen. Wahrscheinlich war nur in meinem Kopf etwas gewesen. Trotzdem löst sich mein Kropf nicht, als Mäo mir später in die Arme lief. Ich schob Mäo von mir und sagte eingeschnappt, ich möchte jetzt auch mal alleine sein. Gesagt, getan und weg mit meinem Sohn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thai.fun« (24. Oktober 2010, 16:27)
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010
Lieblingsreiseziel: 1
Registrierungsdatum: 3. Juni 2007
Lieblingsreiseziel: Spanien
Renommeemodifikator: 16
Weiter Geschichten können folgen, wenn erwünscht und Echo....?
Registrierungsdatum: 3. November 2007
Lieblingsreiseziel: Köln
Renommeemodifikator: 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thai.fun« (24. Oktober 2010, 16:27)
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010
Lieblingsreiseziel: 7 monate thailand rest berlin
ab!Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juni 2007
Lieblingsreiseziel: Spanien
Renommeemodifikator: 16
Du musst einfach beachten, dass der Bezug hier auf Gay-Reisen und nicht so auf Gay Praktiken gelegt wird.
Zitat
Trotz tropischen 35 Grad also lange Hose an, sauberes Hemd und schwarze Schuhe, man will ja Respekt zeigen und ich hasse nichts mehr als diese hässlichen FlipFlop-Touris, die mit Strandkleidung in Tempel gehen.
Zitat
Ich sagte immer, nein danke, ich steh auf Männer, ich bin ne Tucke... Die haben es nicht verstehen wollen.
1 Besucher
| 1 |
|
|
| 2 |
|
|
| 3 |
|
|
| 4 |
|
|
| 5 |
|
|
*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen *
* Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
* Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *
FORUM LINKS:
Gay Reise-Nachrichten - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum
Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland
Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge
Top Beiträge unserer Mitglieder:
Banner Foto Copyright: © Frenk_Danielle Kaufmann - Fotolia.com - User: adamx