Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Sunday, August 1st 2010, 11:09am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Chiang Mai ist eine Reise wert!

schello

Mitglied

Date of registration: Jul 22nd 2007

Ich Lebe in: Germany

Level: 17 [?]

Experience: 11.056

Next Level: 13.278

1

Monday, February 18th 2008, 8:11am

Chiang Mai ist eine Reise wert!

Hallo Thailandfreunde, vom 19.12.-26.12.2007 waren wir, mein Deutscher BF und ich in Chiang Mai. Unsere Unterkunft, gebucht bei www.gay-thailand.de, war das Guesthouse PJ's Place, anzusehen unter http:// pjs-place.com. Unsere Meinung: Absolut zu empfehlen!! Die Kleine beschauliche Anlage liegt etwas abseits der Hauptstraße sehr ruhig in einem schönen Garten, der von den angestellten Boys liebevoll gepflegt wird. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, für den täglichen Gebrauch ist alles vorhanden. Jiab ist der Manager der Anlage und bietet seinen Gästen auch viele Ausflüge mit seinem privaten Van in die nähere aber auch weiter Umgebung an. Zu buchen bereits ab 2 Personen, d.h. ohne Trubel und sehr familiär.In der näheren Umgebung des Guesthouses (ca. 5 Min. Fußweg) sind Geschäfte aller Art, auch eine kleine gemütliche Gay Bar.Wer in die etwas weiter entfernte Innenstadt möchte, kann sich ein Tuk-Tuk nehmen oder wird von Jiab im Rahmen seiner täglichen Besorgungen mit in die Stadt genommen. Die Innenstatdt mit ihren mehr als 340 Tempeln ist absolut zu empfehlen. Um die vielen Sehenswürdigkeiten auch nur zum Teil anzusehen, sollte man schon 2-3 Tage einplanen und vor allem gutes Schuhwerk tragen. Abends tobt der Bär natürlich nicht so doll wie in Bangkok oder Pattaya für denjenigen, der es dringend benötigt. Aber ein Urlaub etwas mehr auf Kultur kann ja auch ganz interressant sein. Trotzdem es auch in der Innenstadt unzählige Hotels und Unterkünfte von jeder Preiskategorie gibt, würden wir wieder PJ's Place als Unterkunft auswählen, denn es ist eine Oase der Ruhe in dieser verkehrsreichen und auchsonst sehr hektischen Stadt.

Probiert es einfach mal selbst aus und viel Spass,

schello!! :P

Max_Grün

Mitglied

Date of registration: Jun 2nd 2007

Level: 19 [?]

Experience: 18.488

Next Level: 22.851

2

Monday, February 18th 2008, 11:25am

Danke

Hallo Schello,

Ich danke Dir für den Berricht.Du hast sehr informativ geschrieben!Der Thread kommt mir gerade recht ;)

Gruß Max

Party

Unregistered

3

Saturday, February 23rd 2008, 1:55pm

Könnte es sein dass Chiang Mai für einen Gay Urlaub ein bisschen langweilig ist?Ich würde eher Bangkok, Pattaya oder Phuket empfehlen.Thailand Utopia Asia

schello

Mitglied

4

Wednesday, February 27th 2008, 3:46pm

Chiang Mai langweilig??

Hallo Party,
natürlich ist zwischen den Partyhochburgen, Bangkok, Pattaya und Chiang Mai ein gewaltiger Unterschied. Wer jeden Abend Jubel, Trubel und Heiterkeit braucht ist "vielleicht" in Chiang Mai nicht an der ersten Adresse. Ich erwähnte ja auch "vielleicht", denn es kommt ja darauf an, was man überhaupt für Vorstellungen hat. Wie berichtet, war ich mit meinem Partner über Weihnachten dort und wir hatten eine tolle Zeit. Wer Augen und Ohren offen hält, muß auch in Chiang Mai nicht alleine nach Hause. Wir waren an Heiligabend in der SOHO-Bar, etwa 3 Gehminuten von unserer Unterkunft entfernt. Alle Farangs, aus Europa, USA und Australia hatten einen Boy neben sich und waren glücklich. Was uns vor allem aufgefallen ist, dass die Boys aus dem Norden weitaus bescheidener sind als in Pattaya und Bangkok. Uns war es jedenfalls zu keinem Zeitpunkt langweilig, denn die Stadt und Umgebung bietet soviele Sehenswürdigkeiten, dass man nicht immer nur an das "EINE" denken muß.

Jetzt kannst Du ja selbst entscheiden.

schello! :)

Party

Unregistered

5

Friday, February 29th 2008, 3:56pm

Quoted

dass man nicht immer nur an das "EINE" denken muß.

Okay ... du hast mich überzeugt ;)

Und, wie war es über Weihnachten in Thailand?Viel los und warm?

Party

schello

Mitglied

6

Saturday, March 1st 2008, 10:15pm

Überzeugt?

Hallo Party, falls ich Dich nach Deinen Angaben überzeugt haben solle, freue ich mich sehr, trotz allem, Geschmäcker sind verschieden! Wenn Du näheres zwecks privater Unterkunft in einem Apartment in Pattaya erfahren möchtest, bitte kontaktiere mich unter E-mail pdrr69ffgo4more.de. Dann kann ich Dir auch die E-mail- Adresse vom Eigentümer des Appartmansts in Pattaya/OT. Jomtien übermitteln. Nochmals:
Nightlife zwischen Pattaya oder Bangkok und Chiang Mai ist gewaltig. Falls wir mal in telefonischen Kontakt treten könnten, wäre das natürlich für Dich sehr hilfreich. Adressen zum Ausgehen or :) for FUN haben wir en Masse.

Also melde Dich mal

schello!!

Party

Unregistered

7

Tuesday, March 4th 2008, 6:07pm

Hallo schello.Ich war einmal in Thailand.Pattaya kenne ich nicht so gut, habe damals nicht so viel unternommen.Ich bin eher ein Bali Anhänger und möchte dieses Jahr hinfliegen.Sollte ich mal wieder nach Thailand reisen,nehme ich dein Angebot sehr gerne an ;) . Deine Email ist @go4more.de oder @4more.de ??? Party

David

Master

Date of registration: May 30th 2007

Level: 28 [?]

Experience: 172.649

Next Level: 195.661

8

Thursday, March 6th 2008, 8:34pm

Email-Adresse

Also ich glaube, da hat er sich vertan ... pdrr69ffgo4more.de ,so eine Email-Adressse merkt sich doch niemand und es fehlt ein @ .Ist also ein Fehler oder ist es extra so gemacht (?) (Schello : ;) )
David

schello

Mitglied

9

Thursday, March 6th 2008, 9:32pm

Vertan?

Hallo David,
natürlich hat "Party" sich hier vertan. Die richtige e-mail Adresse ist: pdrr69ff@go4more.de.
Falls ich das fehlerhaft angegeben haben sollte, SORRY!!!
schello ?(

Frank Cramer

Unregistered

10

Sunday, March 16th 2008, 7:26pm

Chiangmai es geht aber auch preiswerter

Chiangmai ist eine sehr nette Stadt.

Es geht aber auch preiswerter. 33 Euro sind sehr teuer fuer eine Unterkunft in Chaingmai. Man bekommt schon sehr gute Zimmer fuer 16 Euro. Ich war dieses Jahr bei Non und Micha in Chiangmai. Sie machen auch in diesem Forum Werbung. 16 Euro die Nacht, American Breakfast 1,50 Euro und sehr lecker und reichhaltig und immer frisches Obst. Die Minibar ist nur zum Einkaufspreis gefuellt. Micha hat mir sehr viel gezeigt von der Stadt und der Umgebung. Er hat ein Auto und kann bei Bedarf Touren organisieren. Ich war im Golden Triangel, Chiangrai, im Nationalpark und habe den Fussabdruck von Budda gesehen. Micha kennt viele Sachen die abseits von den Touriwegen sind. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Selbst ohne Englischkenntnisse konnte ich viel von Thailand kennenlernen. Du bekommst viele Insidertips vom preiswerten Schneider bis zu den Bars und lernst auch ein wenig das Thaileben kennen da sein Freund ein sehr netter Thai ist. Selbst seine Kochkunst in Thaifood hat er mir in einem Kochkurs beigebracht. Es war ein wenig wie in einer Familie mit den Anehmlichkeiten eines Hotels und das zu einem unschlagbaren Preis. Sie haben mir viel gezeigt, ich habe einen netten Thai kennengelernt und die Zeit verging leider viel zu schnell.

Nochmals vielen Dank nach Thailand zu Non und Micha nach Chiangmai von Frank Cramer.

Chiangmai ist nicht Pattaya und das ist auch gut so. Damit begegnen dir auch nicht diese besondere Sorte von Menschen die Pattaya heimsuchen. Habe problemlos einen Boy bekommen der nicht so abgewichst ist wie die Jungs in den Touristengebieten. Unterhaltung gibt es dort genug ohne das Langeweihle aufkommt.

schello

Mitglied

11

Monday, March 17th 2008, 6:53am

Preiswerter ??????

Hallo Frank,
zuerst einmal Danke für Deinen Beitrag zum Thema "Chiang Mai ist eine Reise wert". Es freut mich, dass Du bei der Auswahl Deiner Unterkunft eine glückliche Hand hattest und zufrieden warst. Wir, d.h. mein Partner und ich hatten uns eben für Pj's-Place entschieden und haben es nicht bereut. Außerdem solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass wir eben 2 Personen waren und im Vergleich zu Deinem Preis auch nicht mehr pro Person bezahlt haben. Das Frühstück und Obstkorb auf dem Zimmer für uns beide war in dem von uns gezahlten Preis ebenfalls inclusiv sowie der Transfer von und zum Airport .Zusäzlich sollte man auch daran denken, dass die Leute dort auch leben müssen und Geiz nicht immer geil ist. Falls Du jetzt noch einmal zu rechnen anfangen solltest, wirst Du sehr schnell feststellen, dass wir nicht nur zum gleichen Preis Urlaub gemacht haben sondern uns auch gerne an eine schöne Zeit in Chiang Mai zurück erinnern.
Und genau so soll es auch sein!

Gruß,
schello! :)

Frank Cramer

Unregistered

12

Monday, March 17th 2008, 7:09pm

19 Euro mit Frühstück/ 2 Personen gleichen Preis???

Hallo Schello.
Das Zimmer bei Micha und Non kostet immer 16 Euro. Ob man nun mit einem Freund oder alleine kommst oder man lernt einen netten Thai in Chiangmai kennen bleibt sich gleich. Immer 16 Euro. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und man hat einen Balkon. Das Breakfast finde ich mit 1,50 Euro superbillig. Kaffe gebratene Eier, Toast, Wurst, Marmelade, Frisches Obst. Das kostet bei 2 Personen 19 Euro mit Breakfast und nicht 33 Euro. Sorry ich mag nicht gerne verbesseren aber bei einem Dauer von zwei Wochen habe ich 196 Euro gespart. Genug Geld um es in Spass, Shirts, Touren oder einen netten Boy zu investiern. Mit Geiz hat das wenig zu tun. Ich habe nur ein Angebot angenommen und bin sehr froh solche lieben, netten Menschen kennengelernt zu haben. Einmaliger Service und zu einem super Preis. Was will man mehr. Durch die Insidertips habe ich Geld und Nerven gespart und sehr viel in kurzer Zeit kennengelernt. Wer mehr Informationen will muss unter [email]non-micha-chiangmai@hotmail.com[/email] anfragen. Die beiden haben auch eine Anzeige hier im Forum. Man sollte rechtzeitig Anfragen da sie sehr gut ausgebucht sind. Ich freue mich, dass du auch so ein grosser Thailandfan bist Schello. Ich erinneren mich sehr gerne an die schöne Zeit in Chiang Mai mit Micha, Non den freundlichen Thais zurück. Habe sehr liebe, nette Freunde dazu gewonnen.

Gruß Frank

Daniel

Unregistered

13

Tuesday, March 18th 2008, 5:50am

Hallo Frank
ich kann dir nur zustimmen. Ich habe Non und Micha durch dieses Board kennengelernt. Sehr nette Gastgeber, schönes Zimmer und Preiswert allemal. War eine tolle Zeit in Chiangmai. Schello Gruss auch an dich. Vielleich plant ihr euren neuen Urlaub mal bei Non und Micha. Ihr werdet eure Freude haben und Geld spart ihr alle mal.

Seine Email ist non-micha-chiangmai@hotmail.com

Gruss an alle Thailandfans

schello

Mitglied

14

Tuesday, March 18th 2008, 3:18pm

Überzeugt!!!

Hallo Frank,
Du hast mich überzeugt und ich bedauere meine vielleicht falsche Wortwahl bezüglich Deiner Empfehlung. Natürlich gönne ich Dir von Herzen Deine Ersparnisse und wir werden vielleicht beim nächsten mal auch bei Micha und Non vorbeischauen, um andere nette Leute kennenzulernen. Nochmals Danke für den Tip!
Auch Grüße und ein Dankeschön an Daniel!

In diesem Sinne, auf ein neues in Thailand!
:thumbsup: schello!!

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM