Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine

Passwort vergessen?        Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    Gay friendly Hotels    Gay Guide und Webkatalog    Gay Bali

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gay-Reiseforum.de (das Forum für Gay Reisen und Reisepartner Suche). Unter Hilfe wird die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich registrieren würdest.Dies ist auch nützlich um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze bitte das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier direkt einloggen.

Zugfahrer

unregistriert

1

Mittwoch, 19. November 2008, 18:59

Zug, Bus Bangkok nach Pattaya, Malaysia

1 - Kann mir jemand sagen, was Bus oder Zug in Thailand kostet?Von Bangkok nach Pattaya.Und auch interessante Zwischenstopps empfehlen?
2 - Fährt ein Zug überhaupt von Bangkok auch nach Malaysia?

Für eure Hilfe wäre ich total dankbar

2

Donnerstag, 26. März 2009, 16:12

Bus Pattaya

hallo

ein Bus ab Bangkok Ekkamai nach Pattaya kostet etwa 140 - 200 Baht.

Andre

Mitglied

(2)

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 16:46

Hallo Zugfahrer,

ich denke, nach Deinem Nick beurteilt, fährst Du gerne mit dem Zug. Macht ja auch Spass.

Die Fahrpreise für einen Bus von Bangkok nach Pattaya sind richtig. Die billigen Busse für 140 Baht haben aber keine Aircon, Nimm besser die etwas teureren Busse mit Aircon, da sind auch die Sitze bequemer und Du sparst ca. 1 Stunde Fahrzeit, da diese Busse fast Nonstop fahren, im Gegensatz zu den billigen Bussen.
Fahrzeit mit 190 Baht Ticket ca. 2 - 2,5 Stunden, 140 Baht Ticket 3 - 4 Stunden.
Zwischen Bangkok und Pattaya gibt es nichts sehenswertes und es empfiehlt sich kein Zwischenstop.
Es wird derzeit an einer Zugverbindung vom Flughafen nach Pattaya gebaut, ist aber noch nicht fertig.

Hinweis: Vom Hotel zum Bushof in Bangkok bezahlst Du für ein Taxi ca. 150 bis 200 Baht + 190 Baht für den Bus + ca. 50 bis 100 Baht in Pattaya vom Bushof zu Deinem Hotel: Gesamt max. 490 Baht. Wenn Du ein Taxi nimmst bezahlst Du 1000 Baht + ca. 150 Baht Mautgebühren und Du kannst Dir in aller Ruhe die Gegend anschauen. Zwischenstop ist natürlich auch möglich, z.B. um Wasser zu kaufen oder eine Kleinigkeit zu essen. Fahrzeit mit Taxi ca. 1,5 Stunden.

1EURO sind derzeit ca. 45 Baht.

Viele Grüße und viel Spass in Thailand
Andre

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aligator (24.06.2011)

• »thai.fun« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Lieblingsreiseziel: ..wieder vermehrt in Zürich

Renommeemodifikator: 23

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 16:13

Bahn von BKK nach Pattaya oder nach Malaysia gibt es:

Ich bin kein Zug Fan: Aber ich weis das es eine normale (Thaistyle) Bahn von BKK nach Pattaya gibt. Den Bahnhof hinter der Sukhumvit Road mitten in Pattaya hab ich schon gesehen und da nach Zeit und Preis gefragt. Das war 2004. Täglich meist ein bis zweimal fährt ein Zug hin und her. Preis (damals) 70 Baht für Thais. Farang ? Doch Bus schien mir immer der angenehmere, vor allem schnellere Weg.

Zur Zweiten Frage. Ja es gibt einen sogenannten Hotel Zug von BKK nach Malaysia. Hab da mal eine TV Sendung gesehen. Die haben Preise genannt, aber ich hab diese nicht mehr Auswendig im Kopf.
Bin auf dieser Strecke von Hua Hin nach NakonSiThammerat in einem Normalen Zug mal zugestiegen. Der 1 Klass Wagen war Leer. Nebenbei. Da dachte ich mir weil der Zug so leer war, ich Rauche mal eine. Und Promt in dem Augenblick kommt der Schaffner, hier ist Nichtraucher!!
Zur Zeit wird der Zug wegen Überfällen, auch auf die Bahn, der Rebellen im Süden Thailand (es gab schon etliche Tote) öfters ausgesetzt.

Aber in der Heutigen Zeit von Internet, Google und Co, (Forums vielleicht) sollte es doch möglich sein noch mehr Konkretes zu Erfahren.

Gruss Max

PS. Hab da gerade noch ein Link zum Eastern & Oriental Express gefunden.
http://www.orient-express.com/web/eoe_de/eoe_de_c4f_qas.jsp

Social Bookmarks

Kalender

Werbung

Gay Hotels
Bestbewertete Benutzer
1

thai.fun

(286)

2

PNA

(215)

3

andrewffm

(71)

4

mischa

(46)

5

doerpstraat17

(43)

Werbung

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge

Top Beiträge unserer Mitglieder:

Banner Foto Copyright: © Frenk_Danielle Kaufmann - Fotolia.com - User: adamx