Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 7:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

cenit ibiza empfehlung?

ich

Unregistered

1

Monday, April 21st 2008, 11:53pm

cenit ibiza empfehlung?

hi, ich will dieses jahr zum ersten mal nach ibiza. ist das cenit hotel auf ibiza empfehlenswert?sauber und sicher?gibt es noch andere gay hotels?danke

Reisen

Super Moderator

Date of registration: Jun 3rd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 31 [?]

Experience: 313.448

Next Level: 369.628

2

Tuesday, April 22nd 2008, 9:00am

Cenit Ibiza

Hallo "ich" schau mal hier nach ;)
Ibiza Urlaub im Gay Hotel Cenit
und hier :
Gay Hotels auf Ibiza??
und hier:
http://www.hotelcenit.com/
Sonst das Hotel Cenit IST zu empfehlen wenn du kein Luxus-Fetischist bist, und macht dir nichts aus wenn du etwas mehr laufen musst da das Hotel am Ende von Figueretas und ziemlich hoch liegt (aber mit schönem Meerblick). Andere Gay Hotels in Ibiza kenne ich nicht, allerdings viele sind als "Gay friendly" einzustufen.

Nachtrag: doch, noch das Hotel Marigna ist auch ein Gay Hotel (liegt unterhalb des Cenits). Ich weiss aber nicht wo man das buchen kann .Wahrscheinlich nur direkt.
Urlaub gehabt?Teile uns deine Erfahrungen mit!
Gay Lokale finden oder eintragen: Gay Guide - Gay friendly Hotels

HG

Unregistered

3

Tuesday, April 22nd 2008, 4:42pm

ja

direkt : www.hotel-marigna.com

Peter_T

Routinier

Date of registration: Jun 12th 2007

Ich Lebe in: Zuhause :)

Level: 23 [?]

Experience: 50.845

Next Level: 62.494

4

Wednesday, April 23rd 2008, 1:43pm

über das Hotel Cenit haben wir schon soviel im Forum geschrieben .... :S

ich

Unregistered

5

Friday, April 25th 2008, 4:34am

cenit

danke.nein luxus fetishist bin ich nicht.das hotel geht schon in ordnung.
peter du hast recht,hab davor nichts gelesen :( jetzt hab alles durch

Ibiza

Beginner

Date of registration: Apr 29th 2008

Level: 9 [?]

Experience: 861

Next Level: 1.000

6

Tuesday, April 29th 2008, 1:38pm

Cenit

Du kannst ganz ruhig auch ein anderes Hotel buchen.Die Studios im Cenit sind etwas abgenutzt und Sat-TV ist auch nur gegen Gebühr.Meine Empfehlung wäre Mar Y Playa oder das Hotel Los Molinos.beide Hotels sind auch mit (etwas Glück?) Meerblick zu haben.Die sind zwar nicht 100 pro Gay aber die Qualität und Service sind einfach eine Klasse höher - und das für nicht unbedingt mehr Geld!

__________________________________________________________________________________________________________________
Anzeige: Cenit (Gay) Hotel Ibiza jetzt buchen - Pauschalreise / nur Hotel

ich

Unregistered

7

Wednesday, April 30th 2008, 7:28pm

:) :) :) ich habe apartment im mar y playa gebucht

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM