Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 7:18pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

schwule szene im dezember auf ibiza

dezember

Unregistered

1

Thursday, November 13th 2008, 9:24pm

schwule szene im dezember auf ibiza

hallo an alle :) ich muss anfang dezember nach ibiza fliegen, eine woche nur.wie sieht es szerienmäßig dort aus?
denke alles was mit gay zu tun hat,hat längst zu ... :( oder? und vielleicht ist ja jemand von euch auch da...antwortet bitte ruhig hier,ich schreibe dann meine eimal hier rein.lg J.K.

Peter_T

Routinier

Date of registration: Jun 12th 2007

Ich Lebe in: Zuhause :)

Level: 23 [?]

Experience: 50.845

Next Level: 62.494

2

Friday, November 14th 2008, 6:36pm

Szenemäßig?

Nix mit Gay-Szene im Dezember, kannst du mir glauben.Es hat wirklich alles zu, was mit Schwulen zu tun hat.
Aber was soll´s man kann trotzdem einen schönen Urlaub auf Ibiza verbringen.

Peter

ginnchen

Unregistered

3

Friday, December 5th 2008, 4:34pm

Ibiza im Dezember

Also zu dir mein lieber Peter,
ganz ist die Szene nicht tot, es gibt am Wochenende in der gasse einige offene Bar´s. So wie auch das Pacha am WE geöffnet ist .
Ich selbst betreibe in Fiquertas eine kleine Szenenbar `Chaos`, das von Di.- Sa. geöffnet ist. Natürlich ist es nicht immer ganz schwul aber wir finden das muss auch nicht immer sein. Ein guter Mix ist auch nicht schlecht.
Also vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüsse Gina Ibiza

You have activatet the thank'o'mat for this post.