Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Thursday, September 9th 2010, 2:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Benötige bitte Infos zu Hotels auf Gran Canaria - aktiver Partner gesucht bei voller Kostenübernahme zwecks Urlaubsbegleitung

Nordlicht

Beginner

Date of registration: Jan 1st 2010

Level: 6 [?]

Experience: 251

Next Level: 282

1

Friday, January 1st 2010, 9:54pm

Benötige bitte Infos zu Hotels auf Gran Canaria - aktiver Partner gesucht bei voller Kostenübernahme zwecks Urlaubsbegleitung

Hallo,

ich heiße Gerd und möchte zwischen Feb und Ende März 2010 nach Gran Canaria fliegen. Ich bin 47 und möchte dort möglichst viel Sex Action 8o erleben. Zum einen würde ich mich über Infos freuen, ob ihr Unterkünfte, etc, kennt, wo auch Kontakträume sind, sodass sich die Gäste auch direkt im Hotel vergnügen können und im weiteren welche Bars, Clubs angesagt sind um erotische Kontakte zu pflegen. Ich möchte 7-10 Tage rüber fliegen und will nur Sex erleben.

Alle die mir diesbezüglich Hinweise und Infos geben können, möchte ich an dieser Stelle herzlichs danken. dk-) danke-thx!

Liebe Grüße

Gerd :love:

PS: ein gutgebauter sehr aktiver ER (Paar) mit XXL (Dauergeil) kann sich gerne melden. Suche noch einen Begleiter der aktiv, sehr gut gebaut ist. Leder trägt und sich auf Gran Canaria im Gay-Sex-Treffs auskennt. Kosten werden vollständig für den gesammten Zeitraum von mir übernommen. 8+)

marco_sami

Unregistered

2

Monday, January 25th 2010, 6:32pm

sex action

Sehr zu empfehlen das Hotel Neptuno18+ in Playa del Ingles. Kannst Partner mit auf Zimmer nehmen. Sehr gay-friendly.
Direkt dahinter das "Yumbo-centrum" mit über 40 Gay Lokalitäten. Immer was los und was zu kriegen.
Sex in den Dünen, zwischen gay-Strand und Hotel.
Viel Spass, Marco

You have activatet the thank'o'mat for this post.

netter junge

Unregistered

3

Tuesday, February 2nd 2010, 8:01pm

RE: Benötige bitte Infos zu Hotels auf Gran Canaria - aktiver Partner gesucht bei voller Kostenübernahme zwecks Urlaubsbegleitung

:) hey nimmst du mich mit? :)

gaylerMartin

Unregistered

4

Monday, June 14th 2010, 7:38pm

Basementstudios und Nayra-Gaybungalowanlage

Also ich war im Sommer 2009 im Juli im Nayra-Gaybungalowanlage. "Only Gay-Anlage", also nur Kerle aller Altersstufen. Ich mit meinen 50 Jahren passte dort hin. Den ganzen Tag kann man dort nackt rumlaufen, am Pool liegen und auch an der Bar rumlungern. Abends ab 22 Uhr ist die Reception nicht mehr besetzt und keiner stört sich dran, wenn man aus dem Yumbocenter auf der anderen Straßenseite einen Mann zur Übernachtung mitbringt. Schließlich bucht man den Bungalow und nicht das Bett. Also ich hatte keine Probleme.
Lediglich Ruhe suchende sind hier fehl am Platz, da vom Yumbo schon lange bis in die Nacht die 'Bässe klingen. Ab 23 Uhr ist die Gayszene auf Tour im Yumbo, wer da nicht Spaß findet, ist selbst schuld.
Auch 2 Häuser weiter vom Nayra ist das "Basementstudio", ein Gayressort, wo man im, am und um den Pool nette Fickstationen vorfindet. Man muß allerdings nackt oder mit Jocks sich präsentieren und absolut auf bare stehen. Ich war einen Tag dort, Tagesticket gibts an der Bar. Ich meine 12 Euro, ca. Man kann auch dort einen Bungalow mieten. Ich fands schon heftig. Meist Engländer,Spanier,Franzosen und auch einige Deutsche.

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM