Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Brauche Tips für Gran Canaria-Urlaub Ende Juni

Dear visitor, welcome to Gay-Reiseforum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

berlingay79

Beginner

Date of registration: May 28th 2010

Level: 5 [?]

Experience: 102

Next Level: 173

1

Friday, May 28th 2010, 7:35pm

Brauche Tips für Gran Canaria-Urlaub Ende Juni

Hallo zusammen,
wer kann Gran Canaria-Neuling Tips/Empfehlungen füt Hotel/Unterkunft, Gaystrände, Ausgehen, Shopping und Cruising geben, wo sich vor allem jüngeres Publikum aufhält (bin selber 30).

David

Master

Date of registration: May 30th 2007

Level: 28 [?]

Experience: 181.645

Next Level: 195.661

2

Monday, May 31st 2010, 9:23am

Hallo, ich denke das ist schon genug besprochen worden:
Strandapotheke Gran Canaria
wie komme ich am besten vom Flughafen Las Palmas nach Playa del Ingles
Erfahrungen mit Dunas Vital Suites & Wellness , Gran Canaria
Gran Canaria - die besten Gay Sex-Clubs
Gran Canaria Hotel Los Tilos
Hotels in Playa del Ingles

und und und

Also ich nehme gerne das Hotel Los Tilos da es direkt gegenüber dem Yumbo Center (die Gay Zentrale in Playa del Ingles) liegt und relativ günstig ist.Ich brauche allerdings keinen wirklichen Luxus... Hier kannst du (Los Tilos nur Hotel) oder hier (Los Tilos - Pauschalreise) buchen.
Das Hotel Neptuno liegt auch direkt nebenan.
Wie ich schon geschrieben habe alles was "Gay ist" liegt im Yumbo Center in Playa del Ingles. Dort findest du also (fast) alle Bars, Clubs, Discos oder sogar auch eine Gay Sauna: Gay-Sauna in Gran Canaria,Yumbo .
Jüngere Leute (wenn es man überhaupt so trennen kann) findest du meistens in der sog. "Prinzen Gallerie" mit Bars und kleineren Discos (1.Etage) - dort geht es meistens erst nach 01:00 Uhr los.
Für "Spaß und Schweinereien" würde ich dir die Cellar Bar empfehlen (Erdgeschoss) - es ist ehrlich gesagt eher eine "Sexbar" mit täglichen Dresscodes wie "naked", "unterwäsche" , "Stiefel" u.s.w. - die Bar ist meistens gut besucht.
Die Gay Strand liegt in Maspalomas ca. 30-40 Min. zu Fuß wenn du nähe Yumbo wohnst. Du musst Richtung Hotel "Riu Palace Maspalomas" laufen, bis hier kannst du aber auch ein Taxi nehmen (ca. 3 EUR) das spart dir 15-20 Min. Von "Riu Palace" geht es aber wirklich nur noch zu Fuß da du durch die Dünen musst (unterwegs Cruising Area). Die Richtung zum Gay Strand findest du schon ganz einfach. Folge einfach die Männer di offensichtlich "schwul aussehen" :)
Den Rest findest Du schon selber heraus.

Viele Grüße
David

Anton

Mitglied

Date of registration: Feb 11th 2010

Level: 12 [?]

Experience: 2.897

Next Level: 2.912

3

Friday, June 4th 2010, 8:48pm

für den ersten Überblick kannst Du auch hier schauen

www.gran-canaria-infos.com

Peace

Unregistered

4

Thursday, June 10th 2010, 1:29am

Gay Anlagen auf Gran Canaria Bestpreise!

Schau mal rein da ist für Jeden etwas dabei....gerne kannst Du auch mal anrufen, Du wirst auch zurückgerufen. Wir leben hier auf Gran Canaria, wer soll sich wohl besser auskennen als wir? :-)

www.gay-sol.com

Liebe Grüsse von der Sonneninsel
Peace

You have activatet the thank'o'mat for this post.

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM