Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 7:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Urlaub auf Fuerteventura

caffeelatti

Mitglied

Date of registration: Nov 2nd 2008

Level: 11 [?]

Experience: 2.020

Next Level: 2.074

1

Sunday, November 2nd 2008, 7:21pm

Urlaub auf Fuerteventura

zugegeben, ein Gay-Eldorado ist Fuerteventura nicht. Aber für Ruhe suchende ist die "stille Insel" sind gerade die langen Strände ein Traum.
Zudem gibt es da noch unbebaute Strandabschnitte. Massenwanderungen gibt es da auch nicht. Mich zieht es da jedes Jahr immer wieder hin. Ich genieße es da morgens am Strand zu joggen und tagsüber in der Sonne zu relaxen. FKK ist da fast überall möglich.
Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Fuerte-Fans plp)

Reisen

Super Moderator

Date of registration: Jun 3rd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 31 [?]

Experience: 313.441

Next Level: 369.628

2

Sunday, November 2nd 2008, 7:28pm

Hallo und willkommen im Forum!
Ich bin noch nie auf Fuerteventura gewesen...ist auch nicht schlimm dass es kein Gay-Eldorado ist.Sogar ist es oft auch noch angenehm ;) .Trotzdem würde mich interessieren ob es auf Fuerteventura zumindest eine kleine Gay-Szene gibt?

Viele Grüße
Adam

.
Urlaub gehabt?Teile uns deine Erfahrungen mit!
Gay Lokale finden oder eintragen: Gay Guide - Gay friendly Hotels

Steveblue

Mitglied

Date of registration: Aug 9th 2007

Level: 18 [?]

Experience: 13.492

Next Level: 17.484

3

Sunday, November 2nd 2008, 8:56pm

caffeelatti noch online aber

keine Antwort?
Steve
Und ab nach Australien!

fkkfan

Unregistered

4

Monday, November 3rd 2008, 3:19pm

@reisen ,mir sind keine gay bars o.ä. auf fuerteventura bekannt.mit fkk wirst du auf fuerteventura (süd corralejo, oder der strand von cotillo) generell keine probleme haben.die dünen von corralejo sind auch nicht uninteressant ;)

Marcus

Mitglied

Date of registration: Mar 5th 2009

Level: 16 [?]

Experience: 8.248

Next Level: 10.000

5

Thursday, April 23rd 2009, 10:56am

Fuerteventura

Hallo,

auf Fuerteventura war ich auch noch nicht, würde mich aber schon mal reizen. Ich bin glaube ich auch bei #Link entfernt - Admin - Marcus, ich habe dir eine Nachricht geschrieben# schon einmal über Fuerteventura gestolpert. Jetzt steht ja ohnehin die Urlaubsplanung an, da werde ich dann vielleicht mal etwas genauer nachschauen. Ich fände es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn es keine wirklich große Schwulenszene gäbe.

Gruß

Marcus

thai.fun

Professional

Date of registration: Dec 9th 2008

Ich Lebe in: ..wieder vermehrt in Zürich

Level: 22 [?]

Experience: 48.349

Next Level: 49.025

6

Thursday, April 23rd 2009, 11:06am

RE: Fuerteventura

Hallo, auf Fuerteventura war ich auch noch nicht, würde mich aber schon mal reizen.
Marcus

Woouuu, dass ist aber sehr Interessant? Danke für diese info. Gruss Max

David

Master

Date of registration: May 30th 2007

Level: 28 [?]

Experience: 181.647

Next Level: 195.661

7

Friday, April 24th 2009, 6:13pm

RE: RE: Fuerteventura

Hallo, auf Fuerteventura war ich auch noch nicht, würde mich aber schon mal reizen.
Marcus

Woouuu, dass ist aber sehr Interessant? Danke für diese info. Gruss Max

Max bier-)
Marcus ist ein Spammer der überall seine Links setzt.Etwas mitteilen will er gar nicht.
David

tommie1

Unregistered

8

Tuesday, July 14th 2009, 6:36pm

gayszene

in den Dünen von Corralejo ist ein Strandabschnitt wo sich überwiegend Männer aufhalten und ich muss sagen es war noch nie langweilig

You have activatet the thank'o'mat for this post.

Gerold S

Unregistered

9

Friday, July 17th 2009, 11:27am

Fuerteventura

Ich bin vom 22.8.5.9.09 in Fuerteventura (Costa Calma)vielleicht geht ja was.

russia-boy

Beginner

Date of registration: Aug 9th 2009

Level: 9 [?]

Experience: 788

Next Level: 1.000

10

Saturday, August 15th 2009, 9:36pm

Costa Calma

Hey bin süßer Russe 20 185 70 suche nette leute zum Daten wohne auf Fuerteventura in costa calma bei intresse.
einfach schrteiben an : :P neo-angel@gmx.de

caffeelatti

Mitglied

Date of registration: Nov 2nd 2008

Level: 11 [?]

Experience: 2.020

Next Level: 2.074

11

Sunday, October 25th 2009, 2:03pm

Esquinzo oder Corralejo ?

Dieses Jahr war ich mal in
Corralejo im Norden von Fuerteventura. Wie auch im Süden geht was etwas abseits der Hotelanlagen.
FKK ist hier weniger angesagt. In de Dünen südlich der Rui-Hotels war man(n) schon freizügiger. Mein
Zimmer war zwar noch nicht bezugsfertig, dafür hatte ich schon mein erstes Date in einer Steinburg.
Der Weg ins Wasser ist da etwas steinig, weshalb vor allem die Damen die Steinburgen gern als Toilette
missbrauchen. Das ist schon etwas eklig! Sauberer ist es da auf jeden Fall in Esquinzo.
Der Strand ist nicht so steinig und durch den Wechsel von Ebbe und Flut auch nicht so versifft. Da hat
ich die meisten Dates eher am Abend, wenn die meisten zum Abendessen ins Hotel sind.
Recht auffällig sind hier reifere Pärchen, die Lust auf einen jungen Hengst haben. Auch einzelne reifere
Frauen sind sehr direkt, wenn sie Sex wollen. Die richtigen gays sind da eher rar.
Dennoch werde ich nächstes Jahr wieder in den Süden fahren.

Gayisland

Unregistered

12

Sunday, November 1st 2009, 6:52pm

gay auf fuerte?

jemand noch tips parat für die insel...schwules leben?
cruisingtips
ausgehtips??

MrNiceguy

Beginner

Date of registration: May 30th 2010

Level: 6 [?]

Experience: 198

Next Level: 282

13

Sunday, May 30th 2010, 10:54pm

Urlaub!!!

Tach junx....

ich mache nächsten Monat Urlaub auf Fuerteventura in der nähe von Corralejo.

Vllt ist ja von euch auch zufällig jmd da oder ihr wisst wo ich nette bekanntschaften machen könnte.... :P ;)

hoffe es antworten jmd...war ja schon länger keiner mehr hier....

:)

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM