Hallo, ich denke das ist schon genug besprochen worden:
Strandapotheke Gran Canaria
wie komme ich am besten vom Flughafen Las Palmas nach Playa del Ingles
Erfahrungen mit Dunas Vital Suites & Wellness , Gran Canaria
Gran Canaria - die besten Gay Sex-Clubs
Gran Canaria Hotel Los Tilos
Hotels in Playa del Ingles
und und und
Also ich nehme gerne das Hotel Los Tilos da es direkt gegenüber dem Yumbo Center (die Gay Zentrale in Playa del Ingles) liegt und relativ günstig ist.Ich brauche allerdings keinen wirklichen Luxus... Hier kannst du
(Los Tilos nur Hotel) oder hier
(Los Tilos - Pauschalreise) buchen.
Das Hotel
Neptuno liegt auch direkt nebenan.
Wie ich schon geschrieben habe alles was "Gay ist" liegt im Yumbo Center in Playa del Ingles. Dort findest du also (fast) alle Bars, Clubs, Discos oder sogar auch eine Gay Sauna:
Gay-Sauna in Gran Canaria,Yumbo .
Jüngere Leute (wenn es man überhaupt so trennen kann) findest du meistens in der sog. "Prinzen Gallerie" mit Bars und kleineren Discos (1.Etage) - dort geht es meistens erst nach 01:00 Uhr los.
Für "Spaß und Schweinereien" würde ich dir die Cellar Bar empfehlen (Erdgeschoss) - es ist ehrlich gesagt eher eine "Sexbar" mit täglichen Dresscodes wie "naked", "unterwäsche" , "Stiefel" u.s.w. - die Bar ist meistens gut besucht.
Die Gay Strand liegt in Maspalomas ca. 30-40 Min. zu Fuß wenn du nähe Yumbo wohnst. Du musst Richtung Hotel "Riu Palace Maspalomas" laufen, bis hier kannst du aber auch ein Taxi nehmen (ca. 3 EUR) das spart dir 15-20 Min. Von "Riu Palace" geht es aber wirklich nur noch zu Fuß da du durch die Dünen musst (unterwegs Cruising Area). Die Richtung zum Gay Strand findest du schon ganz einfach. Folge einfach die Männer di offensichtlich "schwul aussehen"
Den Rest findest Du schon selber heraus.
Viele Grüße
David