Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 8:04pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

(Gay) Hotel Aries Mallorca - Angebot und Bericht

Reisen

Super Moderator

Date of registration: Jun 3rd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 31 [?]

Experience: 313.451

Next Level: 369.628

1

Wednesday, May 19th 2010, 3:49pm

(Gay) Hotel Aries Mallorca - Angebot und Bericht

Alle Leser und Mitglieder von gay-reiseforum.de bekommen ab sofort 10% Rabatt auf Übernachtungen im (Gay) Hotel Aries in Palma de Mallorca (Adresse: Calle Porras, 3, Palma de Mallorca)
Im Buchungsformular (Buchungsvorgang) unter "Besondere Wünsche" das Wort : gay-reiseforum.de eintippen, die wissen schon was das bedeutet :).
Ihr zahlt immer im Hotel (Bar oder Kreditkarte), dort wird der Rabatt (10%) abgezogen.
Diese Aktion ist erstmal bis zum 30.06.2011 (Anreisedatum) befristet.

Das Hotel ist einfach eingrichtet (also nichts für "Luxusliebhaber" - Preise für Doppelzimmer: EUR50 oder EUR55 (Saison), für 2 Personen, inkl. Frühstück -> davon werden noch die 10% abgezogen), die Zimmer sind rel.klein aber Sauber, mit Sat-TV, Mini-Kühl-Bar. Im Hotel befindet sich auch eine Gay Sauna und eine Bar/Pub.

Über den Hotel werde ich noch hier etwas ausführlicher Anfang Juni (2010) schreiben und berichten.

Hotel Aries Homepage / Buchungsseite: www.ariesmallorca.com

Einen schönen Urlaub auf Mallorca.

Grüße
Adam
.
.
.
Reisen has attached the following images:
  • hotel-aries-mallorca-1.jpg
  • hotel-aries-mallorca-2.jpg
  • hotel-aries-mallorca-3.jpg
Urlaub gehabt?Teile uns deine Erfahrungen mit!
Gay Lokale finden oder eintragen: Gay Guide - Gay friendly Hotels

3 registered users thanked already.

Users that thanked:

gay-curacao (04.06.2010), gayhotel2 (09.08.2010), Free69 (13.08.2010)

gay-curacao

Beginner

Date of registration: Aug 8th 2009

Level: 9 [?]

Experience: 789

Next Level: 1.000

2

Friday, June 4th 2010, 3:32pm

danke-thx! fuer den tip/rabatt.
ich kenne das hotel.die zimmer (und vor allem das badezimmer!) sind echt klein trotzdem noch ok und sauber.wer mehr braucht kann auch die suites buchen.das kostet auch natuerlich mehr.
p.s.wer keine kreditkarte (beim buchungsvorgang notwendig,wird aber nicht direkt abgebucht.dient als garantie) hat kann auch per telefon oder email buchen.

Reisen

Super Moderator

Date of registration: Jun 3rd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 31 [?]

Experience: 313.451

Next Level: 369.628

3

Sunday, June 27th 2010, 11:12am

Hotel Aries

Wir haben ursprünglich das Hotel Rosamar gebucht, da aber Rosamar geschlossen wurde mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Hotel Aries.

Unser Aufenthalt im Hotel Aries (ca.200m vom Rosamar) war alles im allem angenehm.Die Doppelzimmer sind etwas beengt was aber nicht wirklich schlimm ist.Das gleiche trifft auch auf das Badezimmer genauer gesagt auf die Duschkabinen zu.Ich denke dass hier (beim duschen) etwas fülligere Menschen mit dem Platz Probleme bekommen könnten.
Ausgestattet sind die Doppelzimmer mit gut(!) funktionierenden Klimaanlagen, Fernsehern und Minibar.
Gerade die familiäre Atmosphäre des Hotels ist sehr nett - den Eindruck trübt auch das nicht dass das Personal außer Spanisch nur gebrochenes Englisch spricht. Selbst der Hotelinhaber (ein Holländer :) ) versteht Deutsch nicht wirklich.
In dem Hotel befindet sich außerdem noch eine Gay Sauna (auch für nicht Hotel-Gäste) und eine Bar die erst nach 23 Uhr geöffnet wird. Hotel-Gäste bekommen 2 Saunagutscheine (Stand 06/2010).
Wer mit seinem Laptop im Internet surfen möchte, hat im Hotel zumindest momentan noch Pech. Die Lösung liegt aber in der Bar/Restaurant "Michel" nur 20m vom Hotel entfernt, wo man gut und günstig essen/trinken und dabei kostenlos WLAN nutzen kann.
Wer einen Mietwagen angemietet hat, kann auf das Glück hoffen einen Parkplatz zu finden, oder man nutzt die Tiefgarage - befindet sich in unmittelbarer Nähe, kostet aber Geld.

Mein Fazit für die Doppelzimmer:
+
+ Lage des Hotels (mitten in der kleinen Gay-Szene Mallorcas)
+ Zimmerausstattung
+ Sauberkeit
+ Personal
+ freundliche Atmosphäre in dem Hotel
+ eine schöne und moderne Dachterrasse mit Duschen und Meerblick (Fotos)

-
- enge Duschkabinen
- etwas beengte Zimmer
Wie mein Vorschreiber bereits angedeutet hat: wer mehr Raum braucht sollte zu den Suites greifen.
_________
Bilder:
Bild 1: Dachterrasse Hotel Aries
Bild 2: Dachterrasse - Meerblick
Bild 3: Blick von der Dachterrasse auf die Tiefgarage
.
Reisen has attached the following images:
  • hotel-aries-dachterasse.jpg
  • hotel-aries-dachterasse-meerblick.jpg
  • hotel-aries-dachterasse-tiefgarage.jpg
Urlaub gehabt?Teile uns deine Erfahrungen mit!
Gay Lokale finden oder eintragen: Gay Guide - Gay friendly Hotels

andyhö

Unregistered

4

Sunday, July 25th 2010, 5:47pm

wer trifft mich

wäre schön wenn mich jemand treffen will

You have activatet the thank'o'mat for this post.

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM