Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Sunday, August 1st 2010, 11:16am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hotels-Unterkunft

Admin

Administrator

Date of registration: Feb 11th 2008

Level: 25 [?]

Experience: 92.010

Next Level: 100.000

1

Tuesday, September 25th 2007, 11:38am

Hotels-Unterkunft

Hier findest Du eine Liste der Hotels, wo Schwule jederzeit willkommen sind.
Im Zusammenarbeit mit Booking.com
*Booking.com ist einer der Europäischen Marktführer für Online Hotelreservierungen.

GAY FRIENDLY HOTELS - Startseite

DEUTSCHLAND
Gay friendly Hotels in Berlin
Gay friendly Hotels in Köln
Gay friendly Hotels in Hamburg
Gay friendly Hotels in München
Gay friendly Hotels in Frankfurt am Main
Gay friendly Hotels in Düsseldorf
Gay friendly Hotels in Sylt
Gay friendly Hotels in Rügen
Gay friendly Hotels in Usedom

SPANIEN
Gay friendly Hotels in Gran Canaria
Gay friendly Hotels in Teneriffa
Gay friendly Hotels in Ibiza
Gay friendly Hotels in Mallorca
Gay friendly Hotels in Costa del Sol
Gay friendly Hotels in Sitges
Gay friendly Hotels in Barcelona
Gay friendly Hotels in Madrid

GRIECHENLAND
Gay friendly Hotels in Mykonos
Gay friendly Hotels in Kreta
Gay friendly Hotels in Naxos
Gay friendly Hotels in Santorini
Gay friendly Hotels in Athen

TÜRKEI
Gay friendly Hotels in Antalya
Gay friendly Hotels in Türkische Riviera
Gay friendly Hotels in Istanbul

ITALIEN
Gay friendly Hotels in Rom
Gay friendly Hotels in Venedig
Gay friendly Hotels in Mailand

PORTUGAL
Gay friendly Hotels in Lissabon
Gay friendly Hotels in Madeira

NIEDERLANDE
Gay friendly Hotels in Amsterdam

ÖSTERREICH
Gay friendly Hotels in Wien

SCHWEIZ
Gay friendly Hotels in Zürich

FRANKREICH
Gay friendly Hotels in Paris

GROßBRITANIEN
Gay friendly Hotels in London

BELGIEN
Gay friendly Hotels in Brüssel

TSCHECHIEN
Gay friendly Hotels in Prag

SLOWAKEI
Gay friendly Hotels in Bratislava

UNGARN
Gay friendly Hotels in Budapest

THAILAND
Gay friendly Hotels in Bangkok
Gay friendly Hotels in Pattaya
Gay friendly Hotels in Phuket

INDONESIEN
Gay friendly Hotels in Bali

AUSTRALIEN
Gay friendly Hotels in Sydney
Gay friendly Hotels in Melbourne

SÜDAFRIKA
Gay friendly Hotels in Kapstadt / Cape Town

USA
Gay friendly Hotels in San Francisco
Gay friendly Hotels in New York
Gay friendly Hotels in Miami Beach

MEXIKO
Gay friendly Hotels in Mexico City
* GAY FRIENDLY HOTELS - - Gay Guide

You cannot use own AdSense Code..

Kopenhagen

Unregistered

2

Tuesday, October 16th 2007, 8:00pm

RE: Hotels-Unterkunft

Suche Gay friendly Hotel in Kopenhagen/Dänemark - Empfehlungen?
Auf der (Hotel) Seite habe ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus.
Günter

Admin

Administrator

3

Wednesday, October 17th 2007, 3:57pm

Hallo Günter,vielen Dank für Deine Anfrage!
Wir haben das "Problem" jetzt so gelöst ;)

hier findest Du Gay friendly Hotels in Kopenhagen.

@an alle
Habt Ihr gute Erfahrungen mit den Hotels die Vermittelt wurden?
Ihr könnt gerne Eure Erfahrungen (auch Buchungsabwicklung-die werden wir ggf. an Booking.com weiterleiten) ja hier posten: positive wie auch negative!

MfG
Martin

Kopenhagen

Unregistered

4

Wednesday, October 17th 2007, 11:09pm

so nach dem Fußballspiel Deutschland gegen Tschechien (Schock) bin wieder hier und will mich bedanken Martin!
Ich werde mal stöbern und sehen wie weit ich komme.:)
Vielen Dank
Günter

Max_Grün

Mitglied

Date of registration: Jun 2nd 2007

Level: 19 [?]

Experience: 18.488

Next Level: 22.851

5

Friday, October 19th 2007, 7:18pm

Ich habe heute Wien gebucht,und auch schon eine Bestätigung bekommen!!!
"Suite Hotel"4 Sterne Hotel ca 900m zur Oper, für November.
Statt € 496 nur für € 176 (inkl. Frühstücksbuffet ),Doppelzimmer,2 Tage.
"sehr schöne, luxuriöse Suite Hotel befindet sich im Zentrum von Wien"
Ich freue mich drauf, wie ein kleines Kind :D
Gruß Max

@Martin
Danke für die tollen Hotel-Links!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Grün" (Oct 19th 2007, 7:24pm)

Gast

Unregistered

6

Saturday, October 20th 2007, 6:09pm

Das mit Wien ist ja ein Wahnsinn,ich habe es gesehen.
Ich habe aber leider keine "so günstige" Angebote nach Brüssel gefunden ...Ich wollte mal nach Brüssel um die Hauptstadt der EU und andere "angenehme Dinge" des Lebens kennenzulernen #grins#

Laszlo

Beginner

Date of registration: Oct 22nd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 11 [?]

Experience: 2.028

Next Level: 2.074

7

Monday, October 22nd 2007, 4:29pm

halihalo,schön dass ihr auch für Budapest werbung macht ;)
richtige "gay hotels"findet man dort noch kaum, gay friendly hotels aber sicherlich!
Budapest ist eine sehr schöne und moderne stadt und ein besuch dort wird niemand beruen!
grüsse aus Deutschland
"sziasztok"
Laszlo

HTVL

Mitglied

Date of registration: Nov 10th 2007

Level: 16 [?]

Experience: 9.947

Next Level: 10.000

8

Monday, November 12th 2007, 11:23am

hallo,ich wollte heute ein Hotelzimmer buchen da habe ich bemerkt dass die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet es für mich leider aus. Schade weil die Preise echt wettbewerbsfähig sind....

Max_Grün

Mitglied

9

Monday, November 12th 2007, 5:27pm

Quoted

Original von HTVL
hallo,ich wollte heute ein Hotelzimmer buchen da habe ich bemerkt dass die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet es für mich leider aus. Schade weil die Preise echt wettbewerbsfähig sind....

Hast du denn niemanden, der dir hilft (Freunde oder Familie)?Die Kreditkarte wird nicht belastet wenn die Buchung erfolgt ist,und wird lediglich als Sicherheit benötigt.Bezahlt wird im Hotel vor Ort.

Gruß Max

Admin

Administrator

10

Monday, November 12th 2007, 6:25pm

Hallo HTVL,
Max hat vollkommen Recht.Die Kreditkarte wird lediglich als Sicherheit verlangt und wird nicht belastet.Es sei denn.... würde ein Gast ohne zu stornieren einfach nicht erscheinen.Was aber keinen Sinn hätte weil Stornierungen , die bis zu 2 Tage (hängt vom Hotel ab-während der Buchung ist es sichtbar) vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei!

MfG
Martin

Max_Grün

Mitglied

11

Monday, November 12th 2007, 6:47pm

Also was den Buchungsablauf angeht bin ich sehr zufrieden. Per E-Mail habe ich sehr schnell eine Bestätigung mit einem Buchungscode erhalten.Mit dem Code kann man sich einloggen und online Änderungen vornehmen (auch stornieren).
Diese Woche fahre ich nach Wien, und wenn alles so funktioniert wie bis jetzt, dann 5 Sterne ***** :)

Gruß Max

Admin

Administrator

12

Monday, November 12th 2007, 6:52pm

Max ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Wien! ;)

Max_Grün

Mitglied

13

Monday, November 12th 2007, 6:55pm

Danke, werde ich haben! Allerdings leider "nur" für 2 Tage :rolleyes:

HTVL

Mitglied

Date of registration: Nov 10th 2007

Experience: 9.947

14

Tuesday, November 13th 2007, 7:31pm

danke für die Ratschläge,ich werde versuchen eine Lösung zu finden wenn das Angebot immer noch so attraktiv ist.

Weltreise

Mitglied

Date of registration: Aug 29th 2007

Ich Lebe in: Köln

Level: 14 [?]

Experience: 5.340

Next Level: 5.517

15

Wednesday, January 16th 2008, 2:22pm

Ich habe auch schon gebucht. Von Freitag bis Montag im "Hotel Eurostars Thalia" im Stadtzentrum Prags.Das Hotel selbst gibt sich als "Gay friendly"aus obwohl ich dort keine Schwule erkennen konnte.Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Einzelzimmer (modern und schön) und mit dem Kurzurlaub.Der Preis stimmte auch.Würde allerdings nächstes mal doch lieber ein richtiges Gay Hotel buchen, was allerdings in Prag nicht so einfach sein dürfte.
Bemerkung: man zahlt wirklich bar erst vor Ort
LG Markus

ManfredWolfgang

Unregistered

16

Tuesday, April 29th 2008, 9:24am

Stornierung ohne Probleme!

Hallo wir kommen aus Berlin und wir wollten nur ein Lob loswerden.Da mein Freund und ich leider unsere Reise nicht antreten können, wollten wir unsere Buchung stornieren.Die Stornierung erfolgte schnell,kostenlos und reibungslos.Vor allem jetzt in den heutigen Tagen ist es ja nett. :) Danke und bis zum nächsten mal.Manfred und Wolfgang

Admin

Administrator

17

Wednesday, April 30th 2008, 7:42pm

Stornierung

Hallo Manfred und Wolfgang, es ist schön zu hören dass alles perfekt funktioniert, auch wenn es nicht unser Verdienst ist :( .Die "Gay friendly" Hotel-Buchungsmaske hat uns booking.com (Zitat: Europas führende Hotel-Reservierungs-Agentur im Internet in Bezug auf die verkauften Zimmer pro Nacht") zur Verfügung gestellt.Die kümmern sich um alle Abläufe und koordinieren ALLE Tätigkeiten.

Schöne Grüße ;)
Martin

bori.1

Beginner

Date of registration: Jun 5th 2008

Level: 9 [?]

Experience: 787

Next Level: 1.000

18

Thursday, June 5th 2008, 5:13pm

hallöchen. diese beiden link helfen vielleicht auch noch bei eurer urlaubsplanung. meiner meinu7ng nach sind die ganz gut gemacht. sonnige grüße

Hotels weltweit
Hotelbewertungen

### EDIT Admin : Links entfernt: Bitte keine Schleichwerbung.Für Ausnahmen wende Dich bitte an uns. admin(at)gay-reiseforum.de . Vielen Dank ###

Schwul

Unregistered

19

Thursday, June 5th 2008, 5:51pm

also...

Na, ja Bori, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

### Beitrag Inhalt GELÖSCHT #### EDIT Admin

Date of registration: Jul 13th 2008

Ich Lebe in: Ostschweiz

Level: 17 [?]

Experience: 10.481

Next Level: 13.278

20

Thursday, August 21st 2008, 11:31pm

Gayfriendly Hotels

Also mit dieser aufgeführten Liste bin ich nicht einverstanden :thumbdown: , eher habe ich das Gefühl, dass ein Teil der aufgeführten Hotels willkürlich gewählt wurden. Was ist ein schwulenfreundliches Hotel ? plp) Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !)

Admin

Administrator

21

Friday, August 22nd 2008, 7:50am

RE: Gayfriendly Hotels

Also mit dieser aufgeführten Liste bin ich nicht einverstanden :thumbdown: , eher habe ich das Gefühl, dass ein Teil der aufgeführten Hotels willkürlich gewählt wurden.

Hallo Reisebegleiter.
Mit welcher Liste denn?Es sind oben keine Gay friendly Hotels aufgeführt ?( Es sind nur Städte aufgelistet wo man sog."Gay friendly Hotels" buchen/finden kann.

Quoted

Was ist ein schwulenfreundliches Hotel ? Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !)

Was ist ein Gay friendly Hotel? Ist nicht einfach zu sagen aber was du behauptest das stimmt überhaupt nicht (Gay Flaggen sind auch nicht mehr IN) Und man muss auch unterscheiden zwischen "Gayhotel" und "Gay friendly Hotel"!
Ein Gayhotel ist für mich wenn:
- die Klientel überwiegend Schwule sind

Ein Hotel ist für mich "Gay friendly" wenn:
- sich ein Hotel um die Schwule Klientel explizit bemüht.Heisst, wenn die sich SELBST als Gay friendly öffentlich z.B. im Hotelbuchungsmaschinen deklarieren.
- Wenn ein Hotel auch auf Schwule Webseiten wirbt (z.B. wie hier im Forum das Ellington Hotel aus Berlin)
- und natürlich wenn es möglich ist auch Szenenah liegen.

Vergiss nicht es gibt immer noch Hotels wo Schwule Gäste unerwünscht oder nicht gerne gesehen sind!!! Beispiel : Arcadia Hotel Belmondo schmeißt Schwule raus-Hamburg
Meine Meinung: entweder machst du dir das zu einfach oder hast du noch zu wenig Hotels besucht 8+)

vG Martin

.

Date of registration: Jul 13th 2008

Ich Lebe in: Ostschweiz

Level: 17 [?]

Experience: 10.481

Next Level: 13.278

22

Friday, August 22nd 2008, 2:20pm

RE: RE: Gayfriendly Hotels

Also mit dieser aufgeführten Liste bin ich nicht einverstanden :thumbdown: , eher habe ich das Gefühl, dass ein Teil der aufgeführten Hotels willkürlich gewählt wurden.

Hallo Reisebegleiter.
Mit welcher Liste denn?Es sind oben keine Gay friendly Hotels aufgeführt ?( Es sind nur Städte aufgelistet wo man sog."Gay friendly Hotels" buchen/finden kann.

Quoted

Was ist ein schwulenfreundliches Hotel ? Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !)

Was ist ein Gay friendly Hotel? Ist nicht einfach zu sagen aber was du behauptest das stimmt überhaupt nicht (Gay Flaggen sind auch nicht mehr IN) Und man muss auch unterscheiden zwischen "Gayhotel" und "Gay friendly Hotel"!
Ein Gayhotel ist für mich wenn:
- die Klientel überwiegend Schwule sind

Ein Hotel ist für mich "Gay friendly" wenn:
- sich ein Hotel um die Schwule Klientel explizit bemüht.Heisst, wenn die sich SELBST als Gay friendly öffentlich z.B. im Hotelbuchungsmaschinen deklarieren.
- Wenn ein Hotel auch auf Schwule Webseiten wirbt (z.B. wie hier im Forum das Ellington Hotel aus Berlin)
- und natürlich wenn es möglich ist auch Szenenah liegen.

Vergiss nicht es gibt immer noch Hotels wo Schwule Gäste unerwünscht oder nicht gerne gesehen sind!!! Beispiel : Arcadia Hotel Belmondo schmeißt Schwule raus-Hamburg
Meine Meinung: entweder machst du dir das zu einfach oder hast du noch zu wenig Hotels besucht 8+)

vG Martin

_________________________________________________________________________________________________

Danke soweit gebe ich dir recht, nur wissen oftmals die Hotelbetreiber nicht einmal, dass sie in schwulen Webseiten aufgelistet wurden!Und wie ich schon in anderen Themen geschrieben habe suchen doch Schwule schwulenfreundliche Hotels auf in Städten oder Orten in denen es keine Gayhotels gibt und das meistens aus dem Grund, dass sie erste Ausgehtips bekommen. So kann man auch sehen, dass in einigen Städten gayfriendly Hotels angepriesen werden und Gayhotels werden überhaupt nicht erwähnt. Etwas wiedersprüchlich oder nicht ? Gruss Reisebegleiter

pudel

Master

Date of registration: Sep 19th 2007

Ich Lebe in: Zürich

Level: 31 [?]

Experience: 328.747

Next Level: 369.628

23

Tuesday, December 2nd 2008, 6:49pm

'straightfriendly' ...

8o habe soeben eine Website gefunden www.attitudehotels.com auf der sämtliche, angebotenen Hotels (weltweit) entweder mit 'gay' oder 'straightfriendly' bezeichnet sind :thumbsup: !

pudel

Master

Date of registration: Sep 19th 2007

Ich Lebe in: Zürich

Level: 31 [?]

Experience: 328.747

Next Level: 369.628

24

Saturday, January 17th 2009, 10:52am

Reisen mit Freunden (-innen)

Nun gibt es den ersten? Reisekatalog mit gay oder gayfriendly Angeboten (Kreuzfahrten, Städtereisen, Badeferien etc.) vom Schweizer Reisebüro PINK CLOUD :thumbsup: eine Tochter von Kuoni. Gratis zu bestellen unter: mail@pinkcloud.ch viel Spass beim durchblättern >Kurt

Marcus

Mitglied

Date of registration: Mar 5th 2009

Experience: 7.703

25

Thursday, March 26th 2009, 11:28am

weiter hilfreiche Tipps

Hallo,

ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, weil ich mal ein neues Reiseforum ausprobieren möchte. Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl hier und ich habe schon einige neue Blickwinkel erhalten. Daher möchte ich euch eine wertvolle Internetseite zum Thema reisen nicht vorenthalten: urlaub-gay.com Diese Seite ist wirklich sehr informativ und ich bin mit den empfohlenen Reisezielen, die ich bisher ausprobiert habe, noch nicht eingegangen.

Gruß

Marcus

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM