Sunday, August 1st 2010, 11:16am UTC+2
You are not logged in.

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Grün" (Oct 19th 2007, 7:24pm)

Quoted
Original von HTVL
hallo,ich wollte heute ein Hotelzimmer buchen da habe ich bemerkt dass die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet es für mich leider aus. Schade weil die Preise echt wettbewerbsfähig sind....

ManfredWolfgang
Unregistered
Danke und bis zum nächsten mal.Manfred und Wolfgang
.Die "Gay friendly" Hotel-Buchungsmaske hat uns booking.com (Zitat: Europas führende Hotel-Reservierungs-Agentur im Internet in Bezug auf die verkauften Zimmer pro Nacht") zur Verfügung gestellt.Die kümmern sich um alle Abläufe und koordinieren ALLE Tätigkeiten.
Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !) Also mit dieser aufgeführten Liste bin ich nicht einverstanden, eher habe ich das Gefühl, dass ein Teil der aufgeführten Hotels willkürlich gewählt wurden.
Es sind nur Städte aufgelistet wo man sog."Gay friendly Hotels" buchen/finden kann.
Quoted
Was ist ein schwulenfreundliches Hotel ? Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !)
Also mit dieser aufgeführten Liste bin ich nicht einverstanden, eher habe ich das Gefühl, dass ein Teil der aufgeführten Hotels willkürlich gewählt wurden.
Hallo Reisebegleiter.
Mit welcher Liste denn?Es sind oben keine Gay friendly Hotels aufgeführtEs sind nur Städte aufgelistet wo man sog."Gay friendly Hotels" buchen/finden kann.
Quoted
Was ist ein schwulenfreundliches Hotel ? Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !)
Was ist ein Gay friendly Hotel? Ist nicht einfach zu sagen aber was du behauptest das stimmt überhaupt nicht (Gay Flaggen sind auch nicht mehr IN) Und man muss auch unterscheiden zwischen "Gayhotel" und "Gay friendly Hotel"!
Ein Gayhotel ist für mich wenn:
- die Klientel überwiegend Schwule sind
Ein Hotel ist für mich "Gay friendly" wenn:
- sich ein Hotel um die Schwule Klientel explizit bemüht.Heisst, wenn die sich SELBST als Gay friendly öffentlich z.B. im Hotelbuchungsmaschinen deklarieren.
- Wenn ein Hotel auch auf Schwule Webseiten wirbt (z.B. wie hier im Forum das Ellington Hotel aus Berlin)
- und natürlich wenn es möglich ist auch Szenenah liegen.
Vergiss nicht es gibt immer noch Hotels wo Schwule Gäste unerwünscht oder nicht gerne gesehen sind!!! Beispiel : Arcadia Hotel Belmondo schmeißt Schwule raus-Hamburg
Meine Meinung: entweder machst du dir das zu einfach oder hast du noch zu wenig Hotels besucht![]()
vG Martin
habe soeben eine Website gefunden www.attitudehotels.com auf der sämtliche, angebotenen Hotels (weltweit) entweder mit 'gay' oder 'straightfriendly' bezeichnet sind *Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen *
* Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
* Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *
FORUM LINKS:
Gay Reise-Nachrichten - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum
Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland
Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder
Top Beiträge unserer Mitglieder: