Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 7:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Körperscanner, Nacktscanner am Flughafen.Ja oder Nein.

David

Master

Date of registration: May 30th 2007

Level: 28 [?]

Experience: 181.651

Next Level: 195.661

1

Friday, January 8th 2010, 8:45am

Körperscanner, Nacktscanner am Flughafen.Ja oder Nein.

Poll

Körperscanner am Flughafen

48%

JA (klares "ja" , eher "ja" etc.) (25)

37%

NEIN (klares "nein" , eher "nein" etc.) (19)

15%

EGAL (8)

A total of 52 Votes have been submitted.
Momentan ein aktuelles Thema: der Einsatz von Körperscannern (Nacktscannern) an Flughäfen.
Wie sieht ihr das?
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
- Ja (egal ob es ein klares "JA" ist oder ein "JA" unter bestimmten Bedingungen oder nur "eher JA")
- Nein (Ein klares "Nein", "eher Nein" etc.)
- Egal
---
Umfrage endet am 31.08.2010
Viele Grüße
David

Leser

Unregistered

2

Friday, February 5th 2010, 12:48pm

nur zur Info

Ab September 2010 sollen die Körpercanner wohl definitiv kommen.Von "Nackt-Scannern" ist aber keine Rede mehr.
Der Scanner vom Typ "L3 ProVision" (US Hersteller) soll nach 12 sec. durchleuchtung lediglich Piktogramme zeigen, so dass jeder Mensch gleich aussehen wird.Egal ob dick oder schlank.
Und so sieht es auf dem Monitor aus: http://res.magnus.de/res/_2/3/7/7/119881.jpg
Keine Angst also vor dem Striptease ;)

You have activatet the thank'o'mat for this post.

dori

Mitglied

Date of registration: Apr 22nd 2010

Level: 8 [?]

Experience: 550

Next Level: 674

3

Thursday, April 22nd 2010, 1:34pm

Es war ja irgendwie schon im Vorhinein klar, dass das Scannerbild nicht aussehen wird wie ein Nacktbild sondern eher wie ein Röntgenbild. Wenn man damit Terror verhindern kann, finde ich das in Ordnung und würde mich auch durchleuchten lassen. Leider haben ja nun einige Tests gezeigt, dass die Scanner nichtmal Sprengstoff oder solch Dinge erkennen und somit frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit der Scanner ... Aber wenns funktioniert is das ok für mich.

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM