Monday, September 6th 2010, 7:46pm UTC+2
You are not logged in.
SEX IM URLAUB
53%
- Ok,aber nur wenn sich nicht alles nur darum dreht (41)
33%
- Sex gehört dazu,auf jeden Fall (26)
14%
- Sex im Urlaub kommt bei mir nicht in Frage (11)

Quoted
Original von leben
was wird diese umfrage für ein ergebnis bringen?mal schauen ob es so kommt wie ich mir das vorstelle,sonst habt ihr nicht die wahrheit gesagt -![]()
Dafür braucht aber kein Mensch in Urlaub zu fahren.Oder sehe ich das falsch?Alien
Quoted
Original von Alien
für mich kann es kaum etwas schöneres geben, als Urlaub zu machen.Es gibt viele hier die auf "Sex gehört dazu,auf jeden Fall"geklickt habenDafür braucht aber kein Mensch in Urlaub zu fahren.Oder sehe ich das falsch?Alien
This post has been edited 1 times, last edit by "Alien" (Nov 6th 2007, 4:42pm)
Quoted
Original von GayFozzie
Also ich fahre in erster Linie in den Urlaub um mich zu erholen ;-) - sollte sich etwas in richtung Sex ergeben bin ich nicht abgeneigt, aber ich suche auch nicht gezielt danach

das hat überhaupt nichts 'mit typisch schwulem Verhalten' zu tun
lies einmal ein Hetero-Forum, z.B. Pattaya, dann vergeht Dir dieses Vorurteil ganz schnell *Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen *
* Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
* Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *
FORUM LINKS:
Gay Reise-Nachrichten - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum
Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland
Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder
Top Beiträge unserer Mitglieder: