Thursday, September 9th 2010, 3:02pm UTC+2
You are not logged in.
FKK-Gay
Unregistered
GaySauna
Unregistered
Gaylico
Unregistered
Christian
Unregistered
ja wenn du das meinst Mens Heaven Sauna Hamburg Steindamm 14, 20099 HamburgIst diese Sauna, von der du sprichst, in Hamburg?
das kenne ich irgendwoherIst diese Sauna, von der du sprichst, in Hamburg? Ich suche nämlich nach genau so etwas. Ich hatte eine Stammsauna und dann hat ein Altenheim in Hannover direkt daneben aufgemacht. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Klientel nun aussieht. Für Tipps und Ideen bin ich immer offen.
musste mir auch schon ein paar mal neue relaxorte suchen.... viel glück bei deiner suche This post has been edited 1 times, last edit by "Michi" (Aug 9th 2010, 11:31am)
*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen *
* Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
* Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *
FORUM LINKS:
Gay Reise-Nachrichten - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum
Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland
Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder
Top Beiträge unserer Mitglieder: