Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Thursday, September 9th 2010, 3:04pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sonnige Tage auf den Kanaren (TF,GC,LG,LP) in den Monaten 08-11.2009

nino1050

Unregistered

1

Tuesday, August 4th 2009, 4:48pm

Sonnige Tage auf den Kanaren (TF,GC,LG,LP) in den Monaten 08-11.2009

Wer hat Lust, mit mir 58,176,72 einige Tage, Wochen auf den Kanaraen in Privatunterkunft zu verbringen?.Anlaufpunkt ist TF; aber auch Abstecher zu den anderen Kanaren-Inseln GC,GO,LP lassen sich realisieren. Suche eher den Individualisten denn den Partygänger, eher den Nachdenklichen denn den Oberflächlichen. Neben Erholung, Natur, Sonne, Strand und der mediterranen Küche soll aber auch das Miteinander, das Zueinander finden nicht fehlen. Körperliche Nähe sollte kein Tabu sein, sofern de Chemie stimmt. Fallen lassen und aufgefangen werden mit allem was die Phantasie Beiden erlaubt. Die Alterskategorie des Urlaubspartners ist dabei eher zweitrangig, entscheidend ist die Fähigkeit, sich aufeinander einzulassen. Reisezeit im genannten Zeiraum ist flexibel gestaltbar.

You have activatet the thank'o'mat for this post.

gym-man

Unregistered

2

Thursday, September 3rd 2009, 12:19pm

Sonnige Tage auf den Kanaren....

Lieber Individualist,
bin ebenso einer und brauche dieses Jahr noch einmal den Sommer im Spät-Herbst, bevor die kalte Jahreszeit mich evtl. traurig stimmt. Alles was Du schreibst klingt gut und ist in meinem Sinne. Allerdings war ich noch nie auf Fuerteventura und würde dort gerne einmal einen Urlaub im November verbringen. Ich, 60/178/85 sportlich, aktiv, sensibel und musisch veranlagt liebe die Natur und die Stille, habe gerne nette Menschen um mich herum und bin FKK-Anhänger. Ich lebe im Großraum Stuttgart und würde Dich gerne kennenlernen, weil ich glaube, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und zusammen einen traumhaften Urlaub verbringen könnten. Also, wie kann ich Dich erreichen????

gym-man

Unregistered

3

Thursday, September 17th 2009, 5:22pm

Sonnige Tage auf den Kanaren....

@gym-man
bin erreichbar unter [email]nino1050@web.de[/email]

bobby

Unregistered

4

Friday, September 18th 2009, 3:48pm

RE: Sonnige Tage auf den Kanaren (TF,GC,LG,LP) in den Monaten 08-11.2009

Hi,

interessiere mich für diesen Urlaub / bzw. von dieser Art der Erholung und würde mich freuen von dir zu hören .

zu mir:

41 Jahre
sportlich
dunkle Haare - kurz

- mehr gibt es über mich zu erfahren unter:

bobby121@love.ms

lg

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM