Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Monday, September 6th 2010, 6:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Syrien-Jordanien im Okt/Nov

Edessus

Unregistered

1

Thursday, September 17th 2009, 8:53pm

Syrien-Jordanien im Okt/Nov

Hallo Leute,

ich würde gerne im Oktober/November (in der Zeit vom 21.10-25.11.) für 2-3 Wochen nach Syrien-Jordanien fahren und suche einen Reisepartner. Ich möchte die Länder individuell bereisen um Land und Leute intensiver zu erleben.
Bin 43, schlank, sportlich und lebe in Wien.

Karl

You have activatet the thank'o'mat for this post.

Uwe

Unregistered

2

Saturday, September 19th 2009, 6:07pm

Reise

Hallo Karl!
Ich heisse Uwe, bin 40 Jahre alt, schlank und sportlich und lebe in Düsseldorf.
Dein Reiseziel klingt sehr interessant und auch der Reisezeitraum würde in etwa passen.
Jordanien ist auch auf meinem Reiseplan. Allerdings war mein zweites Land Israel und daher weiss ich über Syrien nichts.
Wäre Israel auch eine Alternative für Dich?
Gruss
Uwe

Edessus

Unregistered

3

Sunday, September 20th 2009, 10:22pm

Reise

Hallo Uwe!

Danke für dein Interesse. Mein hauptsächliches Interesse gilt eigentlich Syrien. Deshalb wäre ich wahrscheinlich mit Israel nicht so glücklich.
Meine Mailadresse ist kbaerell@hotmail.com. Vielleicht können wir uns auf etwas gemeinsames einigen.
LG
Karl

malazzam

Unregistered

4

Monday, May 31st 2010, 12:49pm

Reisepartner

Liebe Leute,

Ich bin ein Reiseveranstalter in Amman/Jordanien, spezialisiert für Jordanien und mache gern Kombireisen mit Syrien, Ägypten und Israel. Ich habe eine Kundin, die nache Jordanien im Okt oder Nov eine sogenannte Wandertour machen möchte. Vielleicht habt ihr Interesse, die Tour mit ihr zu machen oder euch das Zimmer zu beteiligen.
Wenn nicht, kann ich gerne euch mal günstige Tourvorschläge zusammenstellen. Eine Anfrage kostet nicht :)
Lass mal von euch hören
meine E-Mail-Adresse: azzam@enjoy-jordan.com

Al Azzam

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM