Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Sunday, August 1st 2010, 11:17am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Reisepartner für Feb. 2010 gesucht

Stefanius

Beginner

Date of registration: Jan 3rd 2010

Level: 6 [?]

Experience: 210

Next Level: 282

1

Sunday, January 3rd 2010, 7:16pm

Reisepartner für Feb. 2010 gesucht

Hallo,

ich suche Dich für eine gemeinsame Reise im Feb. 2010 (Zeitraum ab 07.02. bis Ende Feb. 2010). Dauer und Reiseziel noch offen.

Du solltest zwischen 18 - 40 Jahre sein, vorzugsweise aus Baden-Württemberg oder Bayern. Ich bin 31 Jahre, 178, 68.

Mehr wird sich zeigen.

Also meldet Euch.

Mogli

Unregistered

2

Wednesday, January 13th 2010, 4:14pm

Ich suche auch

Hallo - auch ich suche einen Reisepartner im Februar - bin aber bereits 47. Würde gern nach Asien fliegen - Interesse? Dann melde dich.

You have activatet the thank'o'mat for this post.

GuckstDu39

Mitglied

Date of registration: Jan 19th 2010

Ich Lebe in: Ingolstadt

Level: 10 [?]

Experience: 1.163

Next Level: 1.454

3

Wednesday, January 20th 2010, 6:38pm

Hallo Mogli

du suchst zwar für februar diesen jahres einen reisepartner für asien, aber eventuell ist dies für dich auch interessant. ich möchte anfang mitte januar 2011 für drei bis vier wochen nach thailand und suche hierfür noch einen reisepartner. leider bist du hier nicht registriert so das ich dir nicht direkt antworten kann. ich hoffe du liest die nachricht und meldest dich bei interesse.

Stuttgarter28

Unregistered

4

Wednesday, February 3rd 2010, 2:03pm

RE: Reisepartner für Feb. 2010 gesucht

Hey,

ich habe noch Resturlaub und möchte ihn gern im Süden verbringen, vielleicht hast du ja lust mit mir zu fahren.

Gruß

Kinny

Unregistered

5

Tuesday, February 9th 2010, 9:13pm

RE: RE: Reisepartner für Feb. 2010 gesucht

Habe auch noch Resturlaub. Muss die Ferien aber im März (konkret 14.-20.3.) beziehen. Ich überlege mir 6 Tage in Playa del Ingles. Ich bin eigentlich ziemlich kontaktfreudig, aber es wäre halt schon angenehmer zu zweit an den Strand zu gehen, zu essen, aus zu gehen, etc.

Ich bin übrigens 38-ig (sollte ich jetzt schreiben: "jünger aussehend" *grins*) und aus Zürich.

Lieben Gruss und hasta la vista

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM