Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Friday, September 3rd 2010, 2:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

SONNEN-Urlaubs-Partner gesucht!++ SEPTEMBER/OKTOBER 2010 ++ ZIEL VERHANDELBAR

sottovoce

Mitglied

Date of registration: Jul 20th 2010

Level: 6 [?]

Experience: 271

Next Level: 282

1

Tuesday, July 20th 2010, 2:46am

SONNEN-Urlaubs-Partner gesucht!++ SEPTEMBER/OKTOBER 2010 ++ ZIEL VERHANDELBAR

Hallo ihr da draussen,

ich bin ein 31 jähriger Türke,lebe in Stuttgart, und mache, nach einer langjährigen,jetzt beendeten Beziehung, seit Jahren wieder das erste mal alleine Urlaub!
Und weil ich keine Lust hab alleine weg zu fahren, suche ich Dich! Was Neues erleben, eine unbekannte Person entdecken, das wird spannend!

Bei den Reisedaten bin ich flexibel, MItte bis Ende September bis Anfang Oktober 2010 ist möglich.
Ich würde gerne 10 Tage fahren, aber auch da bin ich flexibel, 7 Tage sollen es aber mindestens sein.
Reiseziel ist noch ganz offen: Ibiza, Kanaren, Türkei, Mykonos, oder aber Dir fällt was Gutes ein. Gerne fliege ich auch weiter weg. Hauptsache Strand und Meer und viel Sonne.
Ich brauche nicht viel, aber ein gutes Hotel in gehobener Kategorie, ein grosses Bett, ein grosses Badezimmer am Abend sind Pflicht.

Ich möchte gerne schwimmen, in der Sonne liegen, FKK, spazieren gehen, ein bisschen was anschauen, gute Gespräche führen, massieren und massiert werden,
vielleicht mal gemeinsam einen Sonnenuntergang erleben, nachts mal nackt ins schwarze Meer springen, ausschlafen, aber vielleicht auch mal ne Runde laufen am Morgen,
viel Wellness und Spa geniessen und vielleicht auch mal einen drauf machen und ein bissl Party. Ansonsten wünsche ich mir Erholung und eine schöne, ruhige Zeit.

Ich bin 178cm gross, dunkelhaarig,kaum behaart (ja, auch solche Türken gibt es!),bin sportlich muskulös, SEHR gepflegt, und halte mich für einen gebildeten, kultivierten
Menschen.Ich bin sehr vielseitig interessiert, man kann mit mir ins Fussballstadion, in die Oper oder auch auf einen Gala-Ball. Ich spreche 5 Sprachen fliessend und kann mit jedem Alter
etwas anfangen. Ich schätze aufmerksame, gebildete und belesene, weltoffene Menschen sehr, du musst aber wirklich keinen Doktortitel haben, in meinem Innersten bin ich ein ganz einfacher und unkomplizierter Mensch mit viel Humor und meist guter Laune! Alles weitere gerne per Mail.

Du kannst zwischen 28-50 Jahre alt sein, idealerweise Nichtraucher, wie ich, und solltest ein gepflegter Mensch sein, was Aussehen und auch deinen Umgang angeht.
Da wir in den 7-14 Tagen sehr viel Zeit miteinander verbringen werden, wünsche ich mir, dass unsere Chemie stimmt, wir lange, gute Gespräche führen können über alles Mögliche,
dass wir viel miteinander lachen können und unsere Gesellschaft voll und ganz geniessen!
Wir sollten uns definitiv vorher ein paar mal treffen, wenn das möglich ist, und dann auch zusammen planen und buchen.

Eventuell plane ich auch einen New York Trip im Dezember 2010 oder Januar 2011, wäre sicher lustig, wenn man da schon einen Partner gefunden hätte.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, oder auch nicht, und dich trotzdem melden möchtest, dann tu das bitte!
Ich freue mich auf viele Zuschriften und beantworte gerne jede Email.
Bitte schreibe mir an:

Orfeo (at) gmx.com

Danke fürs Lesen!
Viele Grüsse

Sottovoce
orfeo(at)gmx.com

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM