Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Thursday, September 9th 2010, 3:25pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ende Oktober Reisepartner gesucht

elchsprung

Unregistered

1

Tuesday, August 12th 2008, 1:46am

Ende Oktober Reisepartner gesucht

Plane für Ende Oktober zwei Wochen Urlaub, suche unkomplizierten Reisepartner bis 45 fürs Doppelzimmer, bin selbst 38 und solo.
Reiseziel ? Entweder Kanaren, aber auch ans rote Meer oder ans Mittelmeer ist ok. Strand und Unternehmungen und alles was sich ergibt.
Kontakt auch möglich über: elchsprung(at)aol.com
Gibt es jemanden, der auch nicht allein verreisen will???

You have activatet the thank'o'mat for this post.

franzi

Unregistered

2

Sunday, October 12th 2008, 7:48pm

Gran Canaria

Hallo !
Ich fahre auch Ende Oktober, genauer gesagt am 27.10.2008 für 10 Tage nach Gran Canaria. Habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung gebucht, es wäre kein Problem
wenn jemand mitkommen möchte. Bin 41 Jahre schlank und 185 groß.
Melde Dich doch, vielleicht klappt es ja evtl.

Viele Grüße

Date of registration: Oct 16th 2008

Ich Lebe in: Baden-Baden

Level: 10 [?]

Experience: 1.386

Next Level: 1.454

3

Thursday, October 16th 2008, 6:12pm

Urlaub Hurra

Hi Ihr Lieben,

hm? wenn ich das alles mal früher gelesen hätte.... Leider habt ihr kein Profil ("unregistriert; ich dacht hier können nur von registrierten Mitgliedern Beiträge gepostet werden...mir zu hoch...egal).

Falls doch noch eine Möglichkeit gesehen werden könnte, dann kann man sich ja mal schnell an martin30outdoor(at)web.de melden.

Wahrscheinlich werden die Flüge jetzt krzfristig viiiiil zu teuer sein. seufz

Liebe Grüße

Martin

Reisen

Super Moderator

Date of registration: Jun 3rd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 31 [?]

Experience: 314.189

Next Level: 369.628

4

Thursday, October 16th 2008, 6:51pm

Hallo Martin,
und willkommen im Forum.
Ja Beiträge können NOCH auch von unreg.Mitgliedern verfasst werden.Als Mitglied hast du es aber bequemer um z.b.Antworten zu empfangen,und weitere vorteile (Bilder,Links etc)

Du kannst den "elchsprung" auch direkt anschreiben (hat ja seine Email hinterlegt) bevor er weg ist ;)
Fliegst du jetzt hin?Im Oktober?Im Dez. sind ja mehrere von uns auf Gran Canaria...

LG Adam
Urlaub gehabt?Teile uns deine Erfahrungen mit!
Gay Lokale finden oder eintragen: Gay Guide - Gay friendly Hotels

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM