Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Sunday, August 1st 2010, 10:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

... ungarischer Junge sucht

ungarnboy

Beginner

Date of registration: Nov 12th 2008

Level: 8 [?]

Experience: 627

Next Level: 674

1

Wednesday, November 12th 2008, 12:51pm

... ungarischer Junge sucht

Hallo lieber Reisende, nette Maenner,

ich komme aus Ungarn, bin 28 jung aussehend, sportlich und gerade auf der Suche nach einer schönen Reise und einen netten Mitreisenden. Ich bin ab Ende November für ein paar Wochen verfügbar. Ich bevorzuge Thailand, aber wenn du schon mal etwas organisiert hast, höre ich gern an.

Ich bin gut gelaunt, nett und suche unbedingt einen Mann im alter von 30 bis XXX, mit dem ich Spass haben kann. Für alle andere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:

dinsandor@freemail.hu

Sandor ::))

hurey

Unregistered

2

Sunday, November 16th 2008, 8:39pm

reise

Hallo, ich werde anfang Dezember in Uruguay,Südamerika fahren.Ich suche auch reisepartner für 2009,da werde ich nach Indien fahren.Wenn du daran interessierst, meldet dich.
LG,Hugo

You have activatet the thank'o'mat for this post.

Date of registration: Apr 22nd 2009

Level: 9 [?]

Experience: 932

Next Level: 1.000

3

Wednesday, April 22nd 2009, 10:06pm

segeltörn in Kroatien...

hi du,
bin ab dem 04.08. für 16 tage in kroatien mit dem segelschiff unterwegs, ankern in buchten, die sonne an deck genießen, fkk an bord...
suche einen symp. sportl. gepfl. jungen begleiter, der sich dafür begeistern kann...
lg
grüße
volker

Adolf

Mitglied

Date of registration: Feb 26th 2010

Level: 8 [?]

Experience: 467

Next Level: 674

4

Saturday, February 27th 2010, 9:12pm

hallo ich komme aus Niedersachsen so fast an der Nordsee.
Möchte dich gerne näher kennenlernen
Gruß Adolf

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM