Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Thursday, September 9th 2010, 3:19pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Asien/Indien - Fernreise im Oktober oder November 09

Bi-Kerl

Unregistered

1

Friday, August 7th 2009, 7:01pm

Asien/Indien - Fernreise im Oktober oder November 09

Jemand Lust mitzukommen. Organsiert - viel sehen und ab und zu was Fun (du weisst was ich meine.....grins)
Bin 38-188-78 bi....

You have activatet the thank'o'mat for this post.

uncle_uwe

Mitglied

Date of registration: Aug 13th 2009

Level: 11 [?]

Experience: 1.570

Next Level: 2.074

2

Thursday, August 13th 2009, 7:32am

asien

ich fliege am 2.November für eine woche nach bangkok, willst mit enklinken?? Zu zweit kann man mehr unternehmen.............würd mich freuen :rolleyes:

gaybiker

Unregistered

3

Thursday, August 13th 2009, 4:40pm

oktober in indien

fliege am 6.10. nach dehli und fliege am 28.10. ab mumbai zurück nach deutschland, 39,178,79,kurzhaar,meist 3tagebart, unkompliziert und immer gut gelaunt, melde dich bei interesse, alleine reisen macht spass zu zweit machts nochmehr spass...

Reisen

Super Moderator

Date of registration: Jun 3rd 2007

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 31 [?]

Experience: 314.188

Next Level: 369.628

4

Thursday, August 13th 2009, 5:26pm

"gaybiker" ist mittlerweile Mitglied geworden.

.
Siehe auch Beitrag von "gaybiker" hier INDIEN Oktober 2009
.
.
Urlaub gehabt?Teile uns deine Erfahrungen mit!
Gay Lokale finden oder eintragen: Gay Guide - Gay friendly Hotels

Uwe

Unregistered

5

Sunday, September 6th 2009, 4:34pm

Asien

Bist Du denn schon fündig geworden?
Denn ich hätte bei Gefallen im Oktober auch Zeit/Lust auf eine Fernreise.
40/180/71 schlank dunkle Haare

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM