Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Sunday, August 1st 2010, 11:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Thailand Ende März 2010

Ralle

Beginner

Date of registration: Mar 8th 2010

Level: 7 [?]

Experience: 292

Next Level: 443

1

Monday, March 8th 2010, 8:31pm

Thailand Ende März 2010

Hallo zusammen,

wer hat lust, mir mir (m/28) Ende März für 2 Wochen nach Thailand zu reisen?

LG Ralle

-breezer-

Unregistered

2

Saturday, March 20th 2010, 3:06pm

Reisepartner Thailand

Hallo Ralle,

ich bin selbst auf der Suche nach einem Reisepartner für Thailand. Ich würde gerne nach Khao Lak fahren. Was hast du dir vorgestellt? Ich habe Zeit im Zeitraum 30.3. bis 15.4

freu mich deine Antwort

Grüße Nash

You have activatet the thank'o'mat for this post.

Ralle

Beginner

Date of registration: Mar 8th 2010

Level: 7 [?]

Experience: 292

Next Level: 443

3

Saturday, March 20th 2010, 10:29pm

Grüß dich!

hab um ehrlich zu sein kein Plan. Ich war bislang noch nie in Thailand. Du etwa?

LG

Date of registration: Aug 7th 2009

Ich Lebe in: Deutschland

Level: 10 [?]

Experience: 1.077

Next Level: 1.454

4

Saturday, June 26th 2010, 9:51pm

Suche ebenfalls Begleitung für Thailandtrip

Ich fliege im November 2010 für 3 Wochen nach Thailand. Wer hat Lust, mitzufliegen. Zu zweit ist halt besser. Habe keinerlei sexuelle Interessen. Flieger habe ich noch nicht gebucht. Fliege das 4. mal dahin. Leider ist der Euro noch im Keller, aber die Jungs sind relativ günstig.

Also meldet Euch, dann erfahrt Ihr mehr über mich.

LG Stefan :P

schreibt mir: stefan_germany (at) gmx.de
Alles wird gut.

pudel

Master

Date of registration: Sep 19th 2007

Ich Lebe in: Zürich

Level: 31 [?]

Experience: 328.748

Next Level: 369.628

5

Sunday, June 27th 2010, 6:41pm

Auch wir

(mein Partner + ich) fliegen im November 2010 für 3 Wochen nach Thailand :D Flug und Hotel schon gebucht. In Jomtien (Pattaya) direkt am Dongtan (gaybeach) im Tui's Place (günstig) :!:

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM