Gay Guide und Webkatalog - Berlin, Köln, Barcelona, Gran Canaria - gaylokale.de Hotels nicht nur für Gays - weltweit SchwulX.de - die schwule Suchmaschine   Gay-Bali.de

Passwort vergessen?  Forum auch unter neutraler Webadresse erreichbar: www.sh1.de    -  Gay friendly Hotels und Reisen Gran Canaria  Gay Guide und Webkatalog

Thursday, September 9th 2010, 3:20pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Urlaub Anfang November 2007

viceroy

Routinier

Date of registration: Sep 9th 2007

Ich Lebe in: Karlsruhe

Level: 22 [?]

Experience: 48.228

Next Level: 49.025

1

Saturday, September 15th 2007, 12:10pm

Urlaub Anfang November 2007

Wer bietet ein lohnendes Reiseziel außerhalb von Deutschland an?
Es sollte gayfreundlich, warm mit Bademöglichkeiten geben und am Abend nicht stink langweilig sein.
Es währe toll wenn jemand ein interessantes Angebot hat, wo im oben genannten Zeitraum auch was frei ist.

Nabeul

Unregistered

2

Saturday, March 8th 2008, 10:49am

Ferienwohnungen am Strand in Tunesien zu vermieten

Hier haben Sie die Möglichkeit kostengünstig ein Appartement am Strand von Nabeul (Tunesien) für Ihren Urlaub zu buchen. Das Ferienhaus liegt in Nabeul ca. 800m vom Strand entfernt. Sie wohnen in einer gemütlichen ca. 75 qm. klimatisiert Ferienwohnung

2 Schlafzimmer , 1 Wohnzimmer , 1 Küche , Bad,Dusche/WC und Balkon

Vom Haus bis zum herrlichen Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang von ca. 800 m.

5 Geh Minuten zur Strand premenade, 5 Gehminuten zum Einkaufszentrum entfernt.

Sehr gute Infrastruktur, alles in nächster Umgebung und zu Fuß erreichbar.

nähe Infos:
http://www.Tunesieninfo.de

viceroy

Routinier

3

Sunday, April 6th 2008, 1:04pm

Danke für das verspätete Angebot,

jedoch meide ich alle Staaten in dem der Islam als Hauptreligion deklariert ist. X((

Hardy175

Unregistered

4

Sunday, June 22nd 2008, 1:14pm

hiho, was ist mit November 2008 ?

wie sieht es mit deinem Urlaub in diesem Jahr aus?..habe da B+B auf Teneriffa anzubieten, in schöner Anlage mit Pool. melde dich doch...
my-tenerife@hotmail.com

viceroy

Routinier

5

Monday, June 23rd 2008, 2:14pm

Re: hiho, was ist mit November 2008 ?

Danke für Dein Angebot, war gerade 14 Tage auf den Kanaren. Im November such ich dann meist einen besonderen Urlaub. Wer da Vorschläge hat oder mit mir gemeinsam den Urlaub planen buchen und verbringen will, der kann sich gern melden.

*Gay-Szene Guide-Webkatalog * Gay Bali - Infos und Reisetipps * Webkatalog: Gay Unterkunft von Privat - suchen oder eintragen * 
 * Gay friendly Hotels weltweit * Reise : Gay Hotel Cenit - Ibiza jetzt buchen * Gay Hotels buchen *
Gran Canaria Reise jetzt günstig buchen, inkl. Gay friendly Hoteltipps in Playa del Ingles *

FORUM LINKS:

Gay Reise-Nachrichten  - Schwul-Lesbische Termine - Gay Reisepartner - Unterkunft Angebote - Gay Saunen - Gran Canaria Gay-Forum 

Ibiza und Formentera - Gay Kreuzfahrten - USA Forum - Thailand Reisen - Indonesien / Bali Forum - Südafrika Forum - Australien und Neuseeland 

Fame Gay (Lesben) Forum - Die neusten Beiträge - Foren-Chat - Unsere Partner - Links - Weltkarte - Unsere Mitglieder

Top Beiträge unserer Mitglieder:

IMPRESSUM