Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • ;)
  • :D
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • 8o
  • :thumbdown:
  • :rolleyes:
  • 8)
  • :P
  • :pinch:
  • :sleeping:
  • :wacko:
  • 8|
  • :S
  • X(
  • :huh:
  • ?(
  • plp)
  • :|
  • :cursing:
  • ^^
  • ;(
  • ::po::
  • ::trauer::
  • :whistling:
  • :evil:
  • :love:
  • cr-)
  • dk-)
  • sp-)
  • bier-)
  • dafuer-ok!
  • dageg-no!
  • bm)
  • lol)
  • ::wart::
  • danke-thx!
  • nein-no!
  • sorry-sor
  • ::s-m::
  • hb)
  • lust-funny
  • veto-vet!
  • spamm-no!
  • naospam-no!
  • acht-iro!
  • Geschwaetz-lol!
  • heuldochOK
  • erl-ok!
  • ::komm::
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 159

• Hallo an alle,
    freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?!
  • Schön dass mal wieder jemand was schreibt hier :) ein Freund von mir ist grad in Pattaya, bin jeden Tag in Kontakt mit ihm: er ist begeistert! Ich werde leider erst wieder im Juli fliegen, bin aber dankbar über alle Berichte die hier gepostet werden. Ja, Hans1 du hast recht: bei mir ist es auch so... ich sage jedesmal, diesmal ist das letzte mal, und kaum bin ich daheim, buche ich fürs nächste mal :saint: Habe ja von meinem letzten Besuch berichtet: es war anders als vor Jahren, aber man merkt, dass es wieder aufwärts geht.
    In diesem Sinne euch alles Gute fürs neue Jahr
  • Hallo Nobe,
    Ich wollte eigentlich schon früher fliegen aber na ja hat sich einfach nicht ergeben.
    Ich denke du kennst das mit fürs Visum nach Kambodscha. Mit dem Minibus an die Grenze dann raus aus Thailand und rein nach Kambodscha.
    3 Minuten später raus aus Kambodscha rein nach Thailand.
    Ein Tag Stress und gut ist
    .Ich bin gespannt was mich in Thailand erwartet aber meine Erwartungen sind gedämpft.
    Mal sehen!!
    Gerry es freut mich dass du so euphorisch bist was Thailand angeht. Aber ich sehe das eher realistisch ich bin mir sicher s was die Boys besonders vermisst haben
    Gutes neues Jahr
    Hans
  • Hallo Leute.

ist irgendwie komisch. Ich bin immer noch in Thailand, plane aber schon wieder den nächsten Trip für nächstes Jahr. Seltsam oder, hätte nicht gedacht dass ich es hier so stark vermisst habe. Und dass die Thais ihre Farangs tatsächlich etwas vermisst haben. Die freuen sich richtig wenn sie einen sehen und wenn man nett zu ihnen ist. Ich kann immer nur appellieren, Leute kommt her in dieses Land, es ist toll hier und es geht richtig aufwärts. Nicht überall und bei den Schwulen auch eher bescheiden, aber es geht.
  • Hallo Hans,
    schön, dass nach so langer Zeit mal wieder jemand hier schreibt. Ich hoffe, du berichtest von deiner Reise.... auch Kambodscha ist ja immer interessant. Dir schon jetzt eine gute Zeit
    Nobe
  • Hallo Nobe,
    es ist doch eine super Sache dass du die Zeit genossen hast und etwas vermissen nach einem schönen Urlaub gehört auch dazu.
    Das mir Sunee schmerzt mich ein bisschen. Es war immer ein schöner Abschluss am Abend.
    Ich fliege kurz nach Weihnachten zurück aber auch nur für 80 Tage, also ohne Visum. Die neuen 45 Tage und dann noch mal einen kleinen Trip nach Kambodscha dann passt das.
    Ich bin echt gespannt was mich erwartet.
    Mal sehen was von dem alten Thailand noch da ist
    Hans
  • Hallo Hans,
    bin wieder zurück und muss ehrlich sagen: ich vermisse Thailand schon wieder. Es war diesmal wirklich anders als sonst, aber sehr schön. Du frägst nach Sunee Plaza: ich bin intressehalber mal durchgeschlendert, aber da gibt es rein gar nichts mehr zum durchschlendern: dunkel, tot, dreckig.... sehr schade, wenn man da an frühere Zeiten denkt. Habe inzwischen schon wieder für nächstes Jahr gebucht, Hotel in Pattaya aber abends werde ich immer in Jomtien sein, nur da ist wirklich was geboten, boyztown kann man vergessen.
    Übrigens war ich sehr überrascht: schon bevor ich zuhause war, hat LH die 600,- überwiesen, das kenne ich von denen eigentlich nicht, hatte ja schon öfter Verspätungen :)
    Falls jemand unten ist oder geht, wären wir immer froh über einen Bericht...