Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, vielen Dank für deine Infos, die ja leider nicht so positiv sind. Ich lese auch im Farang, dass die Zahlen in Thailand explodieren. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Dir alles Gute für deinen Rückflug und nochmal Danke für die vielen guten Beiträge von dir!!

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Gerry, vielen Dank für deine ausführliche Einschätzung. Ich sehe das ähnlich, was für mich natürlich heißt, dass ich den Urlaub im Sommer abschreiben kann.... Ich bin zwar vollständig geimpft, aber auf ein Quarantäne in Pattaya habe ich keine Lust. Bleibt abzuwarten, wie sie die LH verhält, wenn ich den Flug auf nächstes Jahr umbuchen möchte, da bin ich echt gespannt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. es ist ja noch Zeit bis August^^ Hat vielleicht doch noch jemand nähere Infos über Columb…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo michiexeco, habe im Farang gerade gelesen, dass vollständig geimpfte Touristen ab 1.7. ohne Quarantäne nach Phuket einreisen dürfen. Nach Pattaya leider wohl erst ab 1.10. nur zur info…..

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

schön, dass hier mal wieder was gepostet wird. Als ich diesen tread letztes jahr geöffnet habe, konnte ich nicht ahnen wie lange uns dieses Thema beschäftigen wird. Ich bin aber nach wie vor interessiert an allen Meinungen und vor allem an berichten von jemand, die noch in Thailand sind. Mein flug steht immer noch am 28.7. aber ich bin skeptisch. bin zwar geimpft, aber möchte nicht in Thailand in eine Quarantäne müssen.... mal sehen wie kulant sich die LH zeigt. Liebe grüße an alle die noch in T…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans und Gerry, danke für eure Beiträge! Ja ich bin übermorgen tatsächlich dran mit dem Impfen mal sehen, ob das Einfluss auf meine geplante Reise am 28.7. hat!?!? Ich bin ehrlich: wenn LH tolerant wäre, würde ich den Flug verschieben, wenn nicht, dann reise ich evtl. tatsächlich im Juli nach Thailand. ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich 2 Jahre am Stück nicht in Thailand war, würde echt gern wieder dorthin reisen, aber nicht in ein ruhiges, touristisch totes Land.... Bitte halt…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Danke Hans für deine Info... ich lese täglich den Farang und wie es scheint, wird nach und nach geöffnet!?!? Aber wie gesagt, mein Problem wird wohl sein, dass ich im Juli noch nicht geimpft bin und deshalb nicht einreisen darf/will. Mal gespannt was LH da anbietet. Aber ich denke inzwischen auch, dass Thailand und Pattaya nie mehr das werden wird, was es war wollte ja eigentlich meinen Ruhestand zum großen Teil in Pattaya verbringen, aber das kann ich mir wohl abschminken.... Dir Hans alles gut…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, wieder mal vielen Dank für deine detaillierte Berichterstattung. An deiner Stelle wäre ich schon lange weg dort. In meiner Seele schlagen immer noch 2 Herzen, auf der einen Seite würde ich gern im Sommer nach Thailand, auf der anderen Seite möchte ich nicht in ein runtergefahrenes Land reisen. Ich frag jetzt einfach mal: wie sieht es denn mit den Jungs aus? ist da überhaupt noch was am laufen? Die Bars machen ja wohl jetzt wieder auf? Ich wäre froh, ich dürfte im Juli nicht einreisen…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

danke Hans wieder für deine Infos die ja direkt vor ort kommen in Thailand steigen ja die Zahlen, ich lese es immer im Farang. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich warte ab, ist ja noch ein halbes Jahr bis ich fliegen möchte. Lass es dir trotzdem gut gehen, soweit das geht im Moment und bleib auch gesund.... Gruß aus einem kalten, verschneiten Deutschland

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, danke wieder für deine Info, es deckt sich absolut mit dem, was ich von Bekannten in Erfahrung bringe. Auch der Farang schreibt das gleiche... Thailand ist geschockt von den Neuinfektionen, über deren Zahl bei uns in Europa jeder lächelt, aber es stimmt schon: wehret den Anfängen... Kann dich verstehen, wenn du über eine Ausreise nachdenkst. Weißt du, ob LH zur Zeit regelmäßig fliegt? Ich habe schon bereut, den Flug umgebucht zu haben, anstatt mir das Geld erstatten zu lassen. Bin ge…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Tommym, kannst du konkret was berichten über Columbien? Habe gerade gelesen, in Thailand steigen die Zahlen, auch in Pattaya, ich denke, das wird sich noch länger hinziehen dort

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Danke Hans wieder für deine Berichte und Einschätzung. Verfolge auch über den Farang, dass es wieder Neuinfektionen gibt und Thailand reagiert. Intressant wieder dein Bericht, dass nur wenige Bars an wenigen Tagen offen haben. Da möchte ich wirklich keine Urlaub machen, aber mein Flug ist ja gebucht für 28.07. mal sehen was bis dahin passiert. Mich würde echt mal Columbien interessieren. Hat da jemand Erfahrung? Ich bin ja eigentlich der Typ, der gern dahin geht, wo er sich auskennt und genau we…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Max, danke wieder für deine ausführliche und sehr detaillierte Info!!! Ja ich denke auch, dass wenn die Impfungen losgehen es auch wieder mit dem Tourismus starten wird. Ich glaube fast, es wird weltweit so sein, dass du in bestimmte Länder nur mit einer nachgewiesenen Impfung einreisen darfst. Ich habe da auch keine Probleme damit, durch meinen Beruf werde ich sicherlich am Anfang der Impfungen mit dabei sein. Ich weiß nur nicht, ob ich unter den äußeren Bedingungen überhaupt nach Thailan…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

schön dass man wieder von einigen hier was hört. Ja, hinter Thailand steht ein großes Fragezeichen. Da gibt es jetzt wohl wieder 5 Corona Positive und alles läuft rund... Ich sehe mich noch nicht im Juli dort Hier wird viel über Alternativen geschrieben, was denke ich viele von uns interessiert. ich war auch schon in Brasilien, war aber nicht so begeistert, genauso wenig wie von Kuba. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Columbien? das würde mich mal reizen, kenn mich da aber überhaupt nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, danke wieder für deinen Beitrag. Mit Infrastruktur auf den Philippines meine ich einfach alles und natürlich auch das Sicherheitsgefühl, da ist Manila nicht mit BKK zu vergleichen. Deine Bemerkung zu Prag entspricht natürlich der Tatsache, aber in diesem Jahr ist Thailand ja flach gefallen und es war eine kurzfristige Entscheidung.... Mit meinem Ruhestand werde ich es bestimmt ruhig angehen lassen. Zur Zeit fällt da ja alles aus, was man planen könnte. Wenn ich in Pattaya bin habe ic…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, danke wieder für deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht! Du denkst wie ich muss ich feststellen ja mir kommt es nicht auf ein paar Monate an, was ich will, ist Sicherheit, dass es passt. Ich hoffe, dass ich im Juli wirklich meinen Flug antreten kann und dann mal sehen. Wie gesagt ich war auch schon öfter auf den Philippines, auch Cebu. Mir hat es dort nicht so gefallen, alles einfacher, die Infrastruktur stimmt nicht so, alles nicht zu vergleichen mit Pattaya. Intressant,…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, danke wieder für deine ausführliche Info. Klar hat sich viel geändert, ich komme seit 1989 mehrmals im Jahr nach Thailand. und vor allem bei den letzten Besuchen habe ich immer gesagt: jetzt machst mal ne Pause, suchst nach was anderem. Und kaum bin ich 4 Wochen zu Hause, hängen meine Gedanken schon wieder in Thailand.... fast wie ein Virus (hoffentlich nicht corona) Zum Jahresende kann ich in Pension gehen und wollte eigentlich den Großteil in Thailand verbringen, aber wie des jetzt…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo an alle, habe heute auch von Royal Orchid die Mitteilung bekommen, dass man wieder einreisen kann.... als ich dann die Voraussetzungen gelesen habe (siehe Gerry29) habe ich nur gelacht.... wer macht so etwas? 14 Tage in Quarantäne? und dann soll der Urlaub beginnen??? Was glauben die eigentlich? Aber vielleicht gibt es ja doch Interessenten dafür? Dann sollen die mal machen... Vielen dank wieder an Hans für deinen Bericht. Du bist echt standhaft Könnte es mir dort gerade gar nicht vorstell…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, danke wieder für die Infos von dir. Kann mir das gut vorstellen, wie es gerade dort ist. Nicht sehr motivierend dorthin zu reisen, was ja auch gar nicht möglich ist zur Zeit. Auf deine Frage, was du machen sollst, kann ich nur für mich antworten: mir würde SO ein Thailand nicht gefallen, sicherlich ist es dort coronamäßig gerade sicherer also in Deutschland, aber falls es einen erwischt, dann lieber in Germany, sonst nirgends auf der Welt!!! Ich weiß auch gar nicht, wie es gerade mög…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans1, vielen Dank für deinen super Bericht und dein Einschätzung. Werde diesen Jahreswechsel das erste mal seit langer Zeit in Deutschland verbringen. Ich sehe es auch ähnlich wie du: ich kann nicht sagen, ob mir ein Urlaub unter diesen Bedingungen überhaupt gefallen würde!? Auf der anderen Seite möchte ich natürlich die Thais und den Tourismus unterstützen. Habe viele Freunde und Bekannte in Thailand, die ich gerne wiedersehen möchte, die ich auch jetzt etwas finanziell unterstütze. Inte…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans1, ich habe diese Thema ja eröffnet, um genau diese Infos zu bekommen die du uns hier geliefert hast! vielen Dank dafür. Ja auch ich sitze auf dem Trockenen, habe aber inzwischen meinen im Juli geplanten Flug mit LH auf Juli 2021 umgebucht, in der Hoffnung dass man wieder Reisen kann und darf. Was du berichtest ist genau das, was ich befürchtet habe und ich im Farang verfolge. Die Zahlen in Thailand sind ja wirklich sehr gering im Gegensatz zu vielen anderen Ländern. Hoffentlich bleibt…