Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sri Lanka

pudel - - Asien Forum : andere Länder

Beitrag

Hallo Marco, Dein Bericht ist sehr authentisch (war schon ca 30x in SL) gay- und gayfriendly Unterkünfte findest unter www.utopia-asia.com ich persönlich war schon in 3 von diesen Unterkünften von einfach bis luxuriös! Aber wenn man will ist es sehr einfach jemanden der einem gefällt einzuladen , in Beachnähe können die meisten ein paar Worte englisch und lieben es sich damit zu unterhalten! Für nähere Auskünfte kann man mich kontaktieren >Ayubowan!

• Benutzer-Avatarbild

Apulien

pudel - - Italien

Beitrag

War schon jemand in Apulien oder hat einige Tipps für uns, wir möchten unsere nächsten Ferien dort geniessen >Danke im voraus! pudel

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde ein wichtiges Thema wurde vergessen, meiner Erfahrung nach tröstet ein grosser Schwanz über viele sog. Makel hinweg... Gruss pudel

• Benutzer-Avatarbild

Ischia nicht unbedingt für uns!

pudel - - Italien

Beitrag

Wir verbrachten die ersten 2 Mai-Wochen auf Ischia, eine wunderschöne kleine Insel im Golf von Neapel! Habe versucht, eine gayfriendly Bar zu finden, auf fb gibt es eine Gruppe Gay Ischia, bin beigetreten und habe versucht etwas herauszufinden, aber leider tote Hose obwohl es gibt sie auf der Insel, habe sie gesehen und was für hübsche Typen! Der Rest war aber sehr gut, tolles Hotel, fantastisches Essen und viele friendly Menschen .

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub auf Bali

pudel - - Indonesien | Bali

Beitrag

Schau doch mal unter www.utopia-asia.com , ist unter Indonesia/Bali einiges an gay-friendly aufgeführt (für Villen werden auf Bali Fantasiepreise verlangt) Grüsse aus der sonnigen Schweiz <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Sri Lanka wie ein König

Beitrag

Hallo Gay-Mallorca, wir waren übrigens 3x auf Mallorca und es hat uns sehr gut gefallen <Gruss pudel

• Benutzer-Avatarbild

Sri Lanka wie ein König

Beitrag

Wir kommen gerade von einem 3-wöchigen Aufenthalt in der Templebergvilla.com* in Galle im Süden des Landes retour! Wir wurden verwöhnt wie Könige, das abwechslungsreiche Essen war fantastisch, also zum Abnehmen nicht die richtige Adresse, das Personal tat alles was in seiner Macht stand um uns unvergessliche Ferien zu bereiten, der neue 30m Pool mitten im Dschungel war aussergewöhnlich und lud einem öfter zum Bade.... ....Ausserdem fuhren wir jeden 2.. Tag mit dem Tuk-Tuk ins The Spa in Ahangama…

• Benutzer-Avatarbild

Ischia

pudel - - Italien

Beitrag

War schon jemand auf Ischia und hat vielleicht Tipps <Gruss pudel

• Benutzer-Avatarbild

Antalya Tuerkei

pudel - - Türkei

Beitrag

Wir waren vor einigen Jahren in Antalya im Hotel Marina in der Altstadt, war super aber nicht gay , das nächste Mal ist Bodrum das Ziel, dort hat es einiges 'gayfriendly' vor allem 2 Hotels haben es uns angetan, haben uns noch nicht entschieden Agean Gate und El Vino (haben beide eine Website) <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Villa Tara hat jetzt auch eine Website www.villatara.net man kann mit Tharindu direkt in Kontakt treten, er spricht perfekt deutsch <Grüsse von pudel

• Benutzer-Avatarbild

@PNA ganz herzlichen Dank für Deinen aussagekräftigen Bericht mein Mann und ich haben uns auch schon überlegt im Spätherbst in dieser Gegend 1-2 Wochen zu verbringen. In Bodrum habe ich 2 sehr gay-friendly Hotels gefunden und werde dann also nicht weitersuchen. Grüsse von pudel PS. Ich lese sehr gerne - was hast Du für einen Roman geschrieben?

• Benutzer-Avatarbild

Wie Du auf tripadvisor ersehen kannst, habe ich dort schon einige Bewertungen geschrieben und ich kann Dir bestätigen, dass alle Wort für Wort übernommen wurden ! Zum Buchen würde ich Dir aber nur direkt beim Hotel empfehlen, da kannst Du noch einen besseren Preis herausholen oder sonst ein Extra, bei den Portalen kommt immer noch eine Gebühr dazu. Solltest Du noch Fragen betreffen Sri Lanka oder der Villa Tara haben, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung <lG pudel

• Benutzer-Avatarbild

Es hat viele Fotos auf booking.com und Gästemeinungen auf tripadvisor, unsere paar Bilder sind leider nicht halbsogut... lG <pudel

• Benutzer-Avatarbild

ja darfst Du, lieber Friendly, war leider ein bisschen neben den Schuhen, schon lange nicht mehr online lG <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Bodrum

pudel - - Türkei

Beitrag

Kann uns jemand Tipps für Bodrum im November geben: Wetter, Hotel etc. ganz herzlichen Dank im voraus <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Du kennst doch Tuis Place, ist ja ganz brauchbar wie Du schreibst und günstig dazu, was will man mehr? Gruss <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Sri Lanka Tours

Beitrag

Mein langjähriger Freund hat sich selbständig gemacht und eine Website erstellt: www.nelsonsrilankatours.com er ist staatlich geprüfter Tourist-Guide und natürlich sehr gayfriendly er spricht sehr gut deutsch + schweizerdeutsch da er einige Jahre in der Schweiz war! Für weitere Frage stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüssen <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Guesthouse CEBU

Beitrag

Danke Nico, dies ist die richtige Website Gruss <pudel

• Benutzer-Avatarbild

Guesthouse CEBU

Beitrag

Gestern sah ich bei VOX 2 deutsche Gays die ein heimeliges Guesthouse in Cebu eingerichtet haben, leider keine näheren Angaben, die beiden brauchen dringend Gäste <Gruss pudel

• Benutzer-Avatarbild

...auch ICH FINDE

pudel - - Thailand

Beitrag

MAN SOLLTE IN EINEM gAY-FORUM FRAGEN STELLEN DUERFEN, SOLANGE ES NICHT UM ETWAS VERBOTENES GEHT...gRUSS PUDEL