Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

„Nur“ Marrakesch:

David - - Afrika Forum : andere Länder

Beitrag

Zitat von thai.fun: „So, ich denke das ist einer meiner Letzten Bildberichte hier im Forum. Denn hier im Forum muss Reisen mit Lust für Mann zu Mann attraktiv sein. Sonst ist's lau, wie schon lange hier ...“ Ich hoffe nicht! Wieso "muss" ? Stimmt gar nicht Ich habe Deinen Bericht mit den vielen Fotos genossen. Viele Grüße , David

• Benutzer-Avatarbild

canaryo.net/portal/feuer-in-de…rcos-in-playa-del-ingles/ Niemand wurde zum Glück verletzt. Für Reisende ist wohl eine Umbuchung oder sogar Reiseausfall die Folge.

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Deine eigene private Ferienwohnung? LG

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria - die besten Gay Sex-Clubs

David - - Kanarische Inseln

Beitrag

Zitat von PNA: „#nurmalsofrag“ Natürlich, man ist ja neugierig Die Sauna Nilo ist (war) voll mit Strichern, teilweise gab es nur noch Stricher als "Gäste" - so war das vor ca 4 Jahren (?). Nicht unbedingt angenehm . Die Sauna in Las Palmas ist angeblich auch so, die kenne ich aber nicht persönlich. Ansonsten glaube ich, müsste man Kontakte mit "Alteingesessenen" knüpfen, sehe ich ab und zu wie manche (vor allem ältere) Herren mit jungen (meistens) Afrikanern nachts irgendwo zusammen verschwinden…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von beingboring: „aber am Ende nutze ich meistens doch nur mein iphone 6 plus“ Warum nicht, es kommt darauf an was man sich vorstellt, was man braucht. Ein Smartphone Foto ist für die Mehrheit wohl OK. Für Web-Bilder ist es auch ausreichend. Ich nutze es aber nur in Notfällen. Gute Kameras mit größeren Sensoren haben schon ihre Vorteile

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria immer beliebter

Beitrag

Zitat von elStefano: „Wobei es nicht an den Kanaren als solches liegt, sondern vielmehr eben daran, dass die Länder, wo die Leute sonst hingeflogen sind, nicht mehr sicher sind.“ Ob es "vielmehr" daran liegt, würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Die Kanaren (und Balearen) profitieren seit Jahren von der Reisefreiheit innerhalb der Europäischen Union und der Währungsunion. Keine Grenzkontrollen, kein Geldwechsel, sogar versicherungstechnisch ist man dort meistens schon abgedeckt.Es ist easy…

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria immer beliebter

Beitrag

Ja, natürlich. Urlaubsziele wie Türkei, Ägypten, Tunesien, Marokko schrecken momentan viele ab. Davon profitiert übrigens auch Portugal: 2015 +9% , die ersten 6 Monate 2016 +15% . Manche trauen auch Thailand oder Indonesien nicht mehr. Ich kenne Leute die stattdessen in die Karibik fliegen. Nach dem Motto "besser ein Taschendieb als eine Bombe". Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hi , du hast nur nicht geschrieben wie groß die Kamera sein sollte. Mein Kollege hat die Olympus Stylus 1s. Ich habe sie ein paar Tage dabei gehabt. Es ist eine tolle Kamera und entspricht allen deinen Wünschen. Sie hat DSLR Form ,ist nur kleiner und leichter.Passt aber nicht in die Jackentasche. Hier kannst du die Größe vergleichen. Habe eine DSLR (meine ) und eine Kompaktkamera als Vergleich genommen j.mp/1Sis2nr * Preis bis 600 € - Momentan 485 € * Lichtstark mit genug Zoom - 28-300 mm (Klein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von thai.fun: „Zudem. Ich sehe die derzeitige Hilfsbereitschaft der Deutschen gegenüber den Flüchtlingen, vor allem gerade in Bayern, eher als neue Generationen- Aufarbeitung der damaligen Greuelzeit.“ Wie lange soll noch aufgearbeitet werden und was haben mit dieser sog. Aufarbeitung syrische, irakische, afghanische Flüchtlinge zu tun? Mal was neues Zitat: „Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika. Deutsche Willkommenskultur wirkt in Mali sogar bei denen, die bisher gar nicht weg …

• Benutzer-Avatarbild

@Jaxxx Echt jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Wifi-Hotspots am Malecon von Havana

David - - Kuba

Beitrag

Ich kann dir dazu nicht viel sagen, nur einen Link posten.Hast du schon gelesen? Ich hätte meine Bedenken Zitat: „ tagesspiegel.de/wirtschaft/wif…rd-drahtlos/12005968.html Die Neuerung ist nicht ohne Risiko. So müssen sich die Internet-User für die Nutzung des Wlans ein Konto bei der staatlichen Kommunikationsfirma Etecsa zulegen. In einem Staat, in dem die Bespitzelung der Bürger an der Tagesordnung ist, stellt dies ein weiteres potenzielles Instrument zur Kommunikationsüberwachung dar. “ Schön…

• Benutzer-Avatarbild

Sieht man, dass die Fotos nicht ein Euro-Tourist gemacht hat.Etwas ist anders

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya August 2015

David - - Thailand

Beitrag

Zitat von Nobe_6: „hallo an alle hier, ist ja leider nicht mehr sooo viel los da dachte ich, ich schreib mal wieder.“ Manchmal denke ich, dass die Themen ausgelutscht sind.Zumindest was die bekannten Themen und Reiseziele betrifft.Gelesen wird ja weiterhin viel, das sieht man an den Zugriffszahlen. Und danke für den Kurzbericht lG David

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PNA: „Wo auf GC gibt es Militärstützpunkte?“ Also direkt gegenüber vom Flughafen Las Palmas gibt es etwas mit Militär. Ich sah dort öfter Militärflugzeuge, Hubschrauber. Zitat: „Ich schreibe auch über einheimische Stricher, die sich im Yumbo herumtreiben - bzw in Las Palmas im Parque Catalina. Ist das noch so oder hat sich die Stricherszene verschoben“ Ich glaube, es ist nicht (mehr) so wie man denkt. Im Yumbo sind nicht so viele Stricher unterwegs.Wenn ,dann eher in den Clubs - man mu…

• Benutzer-Avatarbild

Phuket Patong. Junta-Strandschikanen...

David - - Thailand

Beitrag

Hmm, das klingt ja alles so Weltuntergang-mäßig in Thailand.Oder nur für dieses Gebiet? Ist es dort wirklich so komisch geworden? Zitat: „Wir können ja froh sein sind die Thais so grosszügig und wir dürfen bei ihnen Ferien machen.“Aber das sehe ich gerade andersrum. Sie sollten doch froh sein, dass noch jemand hinfliegt, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Phuket Patong. Junta-Strandschikanen...

David - - Thailand

Beitrag

Zitat von thai.fun: „Ich war ganz paffe, nicht darüber dass es dort so ist, sondern dass sie, die schon min. 20x in Phuket im Urlaub waren, nichts davon wussten. ??“ Tja, es gibt viele Menschen, die eine Autorität und Führung brauchen. Und die Verantwortung für das eigene Handeln abschieben zu wollen, ist auch sehr bequem

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info, ich bleibe aber trotzdem eher skeptisch

• Benutzer-Avatarbild

Schlimmer als in Russland ..... Zitat: „Spiegel 24.02.2014 : Es drohen Haftstrafen von 14 Jahren bis lebenslänglich: In Uganda gelten neue Gesetze, die Homosexualität noch schärfer ahnden als ohnehin schon. Menschenrechtler in aller Welt hatten das Papier vorab scharf kritisiert. “ Link: spiegel.de/politik/ausland/uga…nter-strafe-a-955316.html

• Benutzer-Avatarbild

Es wird knapp bei TuiFly. TuiFly senkt für Flüge mit Abflug ab 01.05.2014 die Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck auf 15 Kg. (statt wie bisher 20 Kg). Details hier tuifly.com/de/service/reisegepaeck.html Ich wollte euch das mitteilen, damit ihr nicht so überrascht seid wie ich.... Es lohnt sich jedoch online 5 Kg zuzubuchen (also auf 20 Kg insgesamt). Online Preis 5 EUR , Preis am Flughafen 50 EUR! Preisliste hier: tuifly.com/de/service/uebergepaeck.html Die anderen deutschen Fluggesellscha…

• Benutzer-Avatarbild

Dann nimm Los Tilos. Das Aparthotel ist gut, günstig, sauber, Gay friendly (viele Schwule Gäste) und nur ein paar Meter vom Yumbo.TV (ein paar DE Sender), Kühlschrank, Kaffeemaschine sind inklusive, sehr nettes Personal. Was will man mehr. Ciao David.