Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 780.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PasoChico_GTT: „Die Rechte für Trans und LGBTI sind auf den Kanaren so hoch wie sonst kaum irgendwo!“ Das könnte meine bessere Hälfte, ein Trans 42, endlich dazu bewegen mit mir zusammen auf die Kanaren in den Urlaub zu gehen, wenn Corona überwunden ist ...

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir selber Gratuliert ...

• Benutzer-Avatarbild

lyp6-2b-be2e.jpg Bin heute mit 75 endlich doch noch Opa geworden. Ein Thai-Farang Enkel. Ja, wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen, und Opa einen Enkel ... bilder-hochladen.net/i/lyp6-2b-be2e.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Ausländer-Feinde, Flüchtlings-Gegner, Merkel-Giftler, Corona-Leugner, Wut-Bürger und Dauer-Nörgeler, ab in die Startlöcher zum nächsten Angriff auf die Regierung. Irgend eine Angriffsmöglichkeit wird sich schon finden ... "In Deutschland sinkt die Zahl der neu gemeldeten Corona-Fälle weiter. Aber nicht nur hierzulande - von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt gehen weltweit die Fallzahlen zurück und das zum Teil massiv. Der aktuelle Lagebericht der Weltgesundheitsorganisation WHO bestätigt: …

• Benutzer-Avatarbild

Gerade schaue ich wie jedes Jahr die Kinder-Chöre. Hühnerhaut pur. Warum? Weil ich, wie im Forum schon erwähnt, als 10Jähriger selber mit einem Knabenchor auf tour war. Bis heute ist dieser Traum auch einmal z. B. bei den Wiener Sängerknaben (nicht im Bild) dabei zu sein ungebrochen... Das ist meine Frohe Weihnachten. Solche wünsche ich auch allen hier im Forum ... gay-reiseforum.de/forum/index.…b8c84d8ecfb60600616e8f7c1

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von MAX: „ Thai Fun, das ist dein Leben aber das ist nichts für mich ich bin ein extrem unruhiger Mensch ich will Jagen das ruhigere Leben wird sicher auch noch kommen aber derzeit wäre eine Beziehung für mich das schlimmste was es gibt. Bleibt Gesund MAX“Ja, das hoffe ich für mich, dich und alle hier auch, ich meine das in der Corona Zeit Gesund bleiben! Apropos Jagen. Ich versteh dich nur zu gut. Aber vielleicht bist Du ja auch ein gejagter, willst es aber einfach nicht merken. Nimm mal …

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Ich hab ja hier irgendwo geschrieben, dass ich vor 10 Jahren als ich, damals 65Jährig Thailand und die Jungs dort, auch altershalber aufgegeben habe, sich ein 35Jahre Jüngerer Indonesier in mein Zürcher Leben gedrängte hat. Und das funktioniert noch heute besser den je. Ich hab seit da, ein sehr friedvolles ruhiges Leben mit ihm. So auch nun in den letzten 10Jahren die halbe Welt bereist. Er hat immer gearbeitet und kostet mich keinen €, was ich (Thailand verblendeter) anfänglich auch nicht glau…

• Benutzer-Avatarbild

... nun, ich hab ja nichts bewertet!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man/n wegen Corona kaum mehr Reisen kann, so wenigstens heute Abend auf TV VOX "Prince Charming" schauen ...

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von Gerry29: „ ... aber tatsächlich KEIN EINZIGER bindender Entschluss gefasst worden ist, der irgendwem weiterhilt. ...“ Typisch Thailändisch: Gesicht wahren!? Und das ist (scheinbar) gut so, denn an der Wahrheit ändert sich nichts ... Auf der ganzen Welt haben sie ja trotzt Locktown und x-tausendfacher Aufklärung und Massnahmen für und wider die zweite Welle trotzdem!

• Benutzer-Avatarbild

Die Verunsicherungen der Weltweiten Bürger durch Medien, Experten und Trump'isten, woher das Civit-19 kommt, wird immer kruser. Nicht genug das, auch heute, alle Medien voll sind das die Schweine Grippe wieder kommt und einiges mehr auf uns Welten-Bürger wartet. Als ob die Erkenntnis woher ein Virus kommt, den Bürger beruhigen ... n-tv.de/wissen/Spektakulaere-S…ropa-article21881708.html

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Thai Airways arbeitet an einem Überlebensplan. Die Fluglinie soll unter der Aufsicht eines Konkursgerichtes saniert und restrukturiert werden. "Die schaffen das"

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie!!! Danke auch in diesem Forum für die große Akzeptanz. 18538765oi.gif

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von Nobe_6: „Danke für den lesenswerten Beitrag, hat aber eigentlich nix mit meiner Frage zu tun :whistling:“Ok, wenn Du meinst. Ich dachte streift ja doch durch die Globalität des Beitrages auch Thailand ...

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Ich hab wiedereinmal m/eine Sicht auf ein Thema zusammengezogen... Meine Sicht auf den Corona Ring um den Globus. Es ist doch alles wieder so Gut- Wut- Menschlich seit es diese Covit-19 Pandemie gibt. Jedem vernünftig denkenden Menschen ist klar so ein Lockdown ist das einzige was die Ansteckungen nicht in eine Spitze, sondern auf längere Zeit hinaus auf das mögliche Gesundheits-System runter drückt.Es geht nicht darum ob der einzelne Alte, der sowieso bald stirbt 10mio kosten wird. Es geht daru…

• Benutzer-Avatarbild

Wahre Reise-Erlebnisse aus Thailand:

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Nun auch Corona Heimoffice Zeit ist Literatur, Geschichte oder Märchen Zeit. Hier meine 46ste Thai Kurzgeschichte. Alfa Thai-Blüte trifft Schweizer Beta-Romeo: Es gibt sie, die ganz normale Thai-Farang Märchen Geschichte. Es geschah an helllichten Tagen in den 1980ern als ein Schweizer Ehepaar am Strand von Phuket von einer der vielen endpubertierenden Thai Blüten ins Auge und Herz gestochen wurde. Geblendet von Sonne, Beach und Thai-Kultur, vielleicht auch von einer Aussicht auf Auflockerung ih…

• Benutzer-Avatarbild

Vietnam und Cuba

thai.fun - - Asien Forum : andere Länder

Beitrag

Zitat von 1971TK: „Hallo zusammen, Schade das hier wenig los ist und keiner mal antworten kann. Ich suche dringend Informationen für Vietnam / Hanoi und Cuba / Havanna. Wo kann man nette sympathische Leute finden was kostet falls man Begleitung haben möchte usw. Auf Wunsch könnt ihr mich auch direkt per Mail antworten wenn gewünscht.“ Das Forum wiederholt sich halt nicht alle paar Jahre wieder. Das meiste ist schon geschrieben. Darum würde ich vorschlagen z. B. unter "Kuba" zu suchen. Da hat es …

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Der Medien Horror-Wurm schlängelt sich um die ganze Welt und reisen darf man auch nicht. Also, ich mag hier nicht darüber schreiben oder lesen. ...

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend ergriff mich in Anbetracht des Bildes ausserhalb meines Zürcher Fenster die Poesie. Ist in Anbetracht alle dieser Probleme die die Menschheit heutzutage zu bewältigen hat, aus dem Regenbogen (Friede LGBTQIA+) ein Feuer geworden?

• Benutzer-Avatarbild

Lieber GoldenHeart84: Alles nur halb so schlimm. Packs an und geniesse es. Einfach ein paar Regeln beachten. Der Türkenmann weis es sowieso … Ich nun 74 und mein Freund nun 42 sind in den letzten Jahren in einigen Moslem, Islamistischen und Schwulenfeindlichen Ländern herum gereist. Unter anderen. Allein die letzten 2Jahre in Kairo, Marrakesch, Dubai, Albanien, Israel etc. so auch Istanbul vor Jahren. (übrigens im April wieder). Auch wenn, wie bei uns zwei, klar ersichtlich ist das man/n schwul …